Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Habe Win10 erstmal nur auf meinem Ultrabook installiert,lief alles problemlos - also das Runterladen,die Installation und aktiviert war es sofort.
        Aber Win8.1 war schon schnell,war vorher schon zufrieden.Allerdings funktionieren einige ältere Spiele nicht mehr,aber die liefen schon unter Win8.1 nicht bzw nicht so gut.
        Auf meinem Hauptrechner warte ich noch mit dem Wechsel auf Win10,sollen die ersten Dx12 Spiele kommen. ^^
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Habe es auch und bin auch sehr zufrieden, vor Allem über die gesteigerte Performance bei Spielen.

        Nur eines:
        Mein Windows 10 ist nicht aktiviert, ist das normal?
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Bei mir läuft es sehr gut und bin voll zufrieden damit, so wie mit jedem windows vorher auch.
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Also ich habs auf dem Laptop installiert und alle FN Funktionen gehen nicht. Was extrem schade ist da ich zb nicht jedes mal mit Tastaturbeleuchtung schreiben möchte im Sommer -.-"
        Sowas muss man doch irgendwie schon von Anfang an auf die Reihe bekommen. Dann funktionierte mit den Touchpad die linke Maustaste nicht.. auch nervig. Noch dazu wirkt es wirklich hier und da total unfertig.
        Zu oft ist der Lüfter auch komplett aufgedreht obwohl es eigtl nicht nötig wäre (schon zu Beginn ohne irgendeine Anwendung)

        Alles in allem ganz schön, aber nach dem Stil wie viele Publisher ein nicht fertiges Produkt raushauen....
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Mein 8.1 bleibt, bis Games iwann mal von Windoof 10 profitieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167457
Windows 10
Windows 10: Angeblich schon über 25 Millionen Installationen
Laut Neowin soll Windows 10 seit seinem Release Ende Juli bereits mehr als 25 Millionen Mal installiert worden sei. Soweit zumindest die inoffiziellen Zahlen. Abwegig scheint die Zahl aber nicht, wenn man berücksichtigt, dass nach nur einem Tag bereits 14 Millionen Anwender das neue Betriebssystem installiert hatten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/schon-25-Millionen-Mal-installiert-1167457/
09.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Windows_10_Hintergrund_Wallpaper_1-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,windows
news