Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von versus01091976
        jo das wird wohl so kommen
        wer weiß, ob DX12 für 8 und 8.1 kommt

        Es gibt im MOment Null Grund umzusteigen von 7 auf 8.1
        7 läuft alles, dazu ist es wie ich finde stabiler als 8.1

        Jupp

        Meinem Persönliches empfinden nach ist diese Kacheloberfläche auch für mich nicht zu gebrauchen.
        Weder bei den Handys noch am Desktop möchte ich dieses feature haben.
        Ansonsten konnte man mir nicht viel nennen, um mir den Umstieg schmackhaft zu machen.
        Für den Zusammenbau eines Gamer-PC's(nicht für mich) hab ich recherchiert ob man mit Win8 in Spielen irgendwie Performancevorteile gegenüber Win7 hat.
        Erkenntnis: Nein gibt keinen merklichen Unterschied.
        Also nicht das ich jemand bin der sich absolut versteift und neues verteufelt.
      • Von versus01091976
        jo das wird wohl so kommen
        wer weiß, ob DX12 für 8 und 8.1 kommt

        Es gibt im MOment Null Grund umzusteigen von 7 auf 8.1
        7 läuft alles, dazu ist es wie ich finde stabiler als 8.1
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Zum Spielen Win7. Ansonsten hauptsächlich Ubuntu und etwas openSUSE 13.1.
        Wobei ich mich nicht entscheiden kann welches BS ich besser finde openSUSE oder Ubuntu.
        Im moment habe ich einen 2500k und noch eine GTX560ti.
        Also ich hab einfach keine Lust Geld für Software auszugeben die ich schon habe(Win7)
        Da ich nix brauche was Win > 7 anbietet, werden sie es nur schaffen mich zum wechseln zu bewegen indem sie mich dazu zwingen.

        Zitat
        Mit win 9 wird wohl Dx12 gleichzeitig kommen, was ja angeblich auch auf Dx11 Karten laufen soll
        Sowas ähnliches vermute ich nämlich. Das diese Neuerung mit einer schwachsinnigen Bindung daherkommt.
      • Von versus01091976
        was nutzt du jetzt für ein Betriebssystem?
        welche hardware haste?

        Mit win 9 wird wohl Dx12 gleichzeitig kommen, was ja angeblich auch auf Dx11 Karten laufen soll
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Wird man zu win 9 gezwungen?
        Soll bedeuten brauch ich aus irgendwelchen gründen win9 damit ich in Zukunft spielen kann oder kann man dieses Windows ignorieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135102
Windows 10
Windows 9 möglicherweise mit Benachrichtigungszentrale wie Windows Phone
Gerüchten zufolge bekommt die Preview-Version von Windows 9 "Threshold" eine Benachrichtigungszentrale, die der von Windows Phone 8.1 nicht unähnlich sein soll. Im Gegensatz zur Vorlage würde diese in einem kleinen Fenster in der Taskleiste erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-9-moeglicherweise-mit-Notification-Center-wie-Windows-Phone-1135102/
06.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Windows-8-1-update-1-screen-for-media-UPDATED_thumb_4D7895CC-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 9,microsoft
news