Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Und ich hoffe bete zu allen guten Götter, dass endlich diese bunten aberwitzigen Apps verschwinden!
        Windows ist für den Desktop vorgesehen und da gehören diese Sachen einfach nicht hin.
        Wäre MS sehr dankbar, wenn Windows 9 wie Windows 7 aussieht und neue Verbesserungen mit sich bringt.
        Windows 8 habe ich nie genutzt, weil einfach nur kunterbunter Mist ist.

        Mal so am Rande: Windows 7 war bisher das beste BS und mit SSD geht alles in Bruchteilen von Sekunden.
        So übersichtlich und möchte Windows 9 sein.

        Windows 9 ohne Key aktivierbar und nur wie man es von Steam kennt? Also nur Windows nutzen können, wenn man eine permanete Onlineverbindung hat?
        Da muss MS noch einiges ändern.
      • Von versus01091976
        Windows 9: "Moderner" Startschirm verschwindet auf Desktop-PCs - WinFuture.de

        damit ist das Konzept doch wohl als gescheitert erklärt von MS für 8.1
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Hoffe es wird besser aks der win8 mist....
        Und hiffentluch ist es rin gameoptimierteres system als die vorgänger
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        @BigBubby;
        PS: Habe gerade erfahren das du scheinbar öfters solche Shows abziehst, wenn das so ist lasse ich dich mit deinen Beiträgen alleine, und füttere dich nicht weiter.
        Ich zieh keine Show ab.
        Ich lese meist mit einem halbe Tag verspätung mal eine News zu Win8/8.1/9 und jedes mal spätestens in den ersten 10 Posts finde ich deinen Namen (und meist auch von 1-2 anderen typischen Kandidaten), wie du ausführlich deinen Unmut über das System auslässt. Du erinnerst dich vielleicht nicht, aber die Win8 Diskussion haben wir bestimmt schon 5-6 mal geführt und es jedes mal die gleiche Geschichte. Erst wird drüber gemeckert, was Win8 alles schlechter macht und dann wird drüber gemeckert, was MS alles falsch macht anhand von Win8.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mal aus reiner Neugier schauen aber ich werde bei 8.1 bleiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133397
Windows 10
Windows 9: Vorstellung am 30. September?
Einem aktuellen Medienbericht zufolge soll Windows 9 am 30. September vorgestellt werden. Darauf soll eine Beta unter dem Namen Tech Preview folgen. Der Release soll für April 2015 angesetzt sein. Das hätten zumindest gut informierte Quellen aus Redmond erfahren.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-9-Vorstellung-am-30-September-1133397/
22.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/wpid-a3s6dlz-pcgh_b2teaser_169.png
windows 9,microsoft
news