Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ahh Okay, jetzt dämmerts
        Aber wenn man sich seine Beiträge bezüglich Win8 so ansieht, kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen das die nicht ernst gemeint sein soll.
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Damit wäre man aber sehr eingeschränkt, Danke, aber Nein Danke.

        Was hat der Typ aus The Big Bang Theory damit zu tun
        Der Beitrag muss wohl als Scherz gemeint sein, den ich aber nicht verstehe.
        War ne andere Formulierung dafür ob du keine Ironie/Sarkasmus verstehst
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von IronheadHaynes
        Aber vielleicht Mantle-Spiele ...
        Damit wäre man aber sehr eingeschränkt, Danke, aber Nein Danke.
        Zitat von Sparanus
        Bist du Sheldon Cooper?
        Was hat der Typ aus The Big Bang Theory damit zu tun
        Der Beitrag muss wohl als Scherz gemeint sein, den ich aber nicht verstehe.
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        @IronheadHaynes; Darauf kann ich aber sicher keine Directx Spiele spielen.
        PS: Arbeitet Freakless eigentlich bei MS und seine Beiträge gehören zu einer inoffiziellen PR-Kampagne wie MS es am liebsten verbreiten würden, oder ist er einfach nur extrem enthusiastisch weil er MS-Aktien besitzt...hmmm
        Aber vielleicht Mantle-Spiele ...
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ

        PS: Arbeitet Freakless eigentlich bei MS und seine Beiträge gehören zu einer inoffiziellen PR-Kampagne wie MS es am liebsten verbreiten würden, oder ist er einfach nur extrem enthusiastisch weil er MS-Aktien besitzt...hmmm

        Ist doch immer so bei ihm. Der ließt "Microsoft" und postet drauf loß. Das meiste davon ist doch eh copy paste. Jedesmal wenn ich dieses Zeug lese stelle ich mir einen kiffenden, rosa Troll vor ... oder sone Art stereotypisch-amerikanischen Wanderprediger.

        btt: Ich hol mir 9 eh, von daher gehts zumindest mir nicht um wenn oder aber bzw. die Fehler die 8 gemacht hat. An den Test-Updates - wenns denn welche gibt - werde ich sicher nicht teilnehmen. Für sowas hab ich keine Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135131
Windows 10
Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken zur Verfügung gestellt werden
Microsoft arbeitet mit Hochtouren an dem neuen Windows-Betriebssystem "Threshold", also Windows 9. Einer US-amerikanischen Microsoft-Expertin wird Microsoft dann auch das Update-System ändern. Ihr zufolge sollen Aktualisierungen ausgewählten Nutzern bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin zu Testzwecken zur Verfügung gestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-9-Vorab-Tests-von-Updates-1135131/
06.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Windows_8_Suche__9__b2teaser_169.png
news