Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von versus01091976
        Ich verstehe es auch nicht. Was soll dieser ganze Rotz in einem desktop BS.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        na dann werde ich das wohl nicht merken,dann nutze ich diese Funktion nicht.Dann kann es mir ja egal sein,okay jetzt wei ich wenigstens etwas auch wenn ich immer noch nicht alles verstanden habe.Dann habe ich und werde ich diese Funktion halt nie nutzen.Aber wenigstens weis ich das es da ist und ich es irgendwann mal jederzeit mal nutzen könnte wenn ich lust dazu habe.Man merkt halt ich nutze fast keine Futures und beim Handy ja auch nicht,darum wird mich ja auch micrsosoft eher nicht so erreichen.Die sollten noch mehr Future aufliesten vielleicht bringen die mich doch irgendwann zum wechseln.Aber bei den Spiele Pc´s wird das wohl nix,denn ich kann ja einige ältere Spiele noch nicht mal auf Windows 7 zocken,dann wird es ja auf neueren Versionen ja noch schlimmer werden.Denn ich muss immer öfter zu Windows Xp umschwenken um diese Spiele zocken zu können.Ist halt nicht vorgesehen Spiele aus dem Jahre 2004 oder älter auf neueren Versionen zocken zu können.Wie auch immer das werde ich ja sehen.Mein Laptop mit Windows 7 Home Premium kann ja noch bis 2020 oder länger auf eine neuere Version warten.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        @DBGTKING sorry, ich komm gerade aus dem Kopfschütteln nicht 'raus.
        WP-Integration in ein Desktop-OS ist schon mal nach hinten losgegangen. Allerdings klingen beide Funktionen, für sich gesehen, gar nicht schlecht.
        Storage Sens für den unbedarften Nutzer und Wifi Sens für das weit gereiste Notebook.
        Andererseits; gibt's doch schon, wenn auch relativ umständlich.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        wieso die machen es hoffentlich so das es wenigstens man die möglichkeit hat zwischen kacheln und Startmenü bze Retro Look entscheiden können.Aber was sollte diese Storage Sense und Wifi Sense nur bedeuten.Denn mit sowas kann ich nix anfangen,ich hoffe doch nichts schlimmes.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        @xpSyK
        geht mir ähnlich, würde auch am liebsten auf Windows verzichten.
        SteamOS wird sich hoffentlich gut durchsetzen, Chancen stehen ja gut durch die riesige Community.

        Windows 9 wird zwar bestimmt wieder etwas besser, aber Microsoft hat es einfach nicht drauf. Die gehen null auf Kundenwünsche ein, statt auf die Nutzer zu hören, wird gebastelt und gebastelt und dabei heraus kommt teils nur Bockmist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135985
Windows 10
Bericht: Windows 9 soll Storage Sense und WiFi Sense bekommen
Mit Windows 9 wird Microsoft Medienberichten zufolge auch zwei neue Funktionen einführen, die derzeit vor allem auf Windows Phone zum Einsatz kommen. Die Rede ist von Storage Sense und WiFi Sense. Sie sind beide in der Windows Technical Preview Build 9834, die derzeit die Runde macht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-9-Storage-Sense-WiFi-Sense-1135985/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Windows-9-Preview-Build-9834-1410712063-0-12-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 9,microsoft
news