Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Dann passt sie ja zu Metro.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von plusminus
        Nun W8 ist nunmal Mist! Und zu W9 bin ich schon mal gespannt mit welchen Argumenten Microsoft die User zum wechsel überreden möchte. Ich meine den armen W8 Nutzern bleibt ja fast nichts anderes übrig
        Deine Aussage ist pauschalisierter Mist.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plusminus
        Nun W8 ist nunmal Mist! Und zu W9 bin ich schon mal gespannt mit welchen Argumenten Microsoft die User zum wechsel überreden möchte. Ich meine den armen W8 Nutzern bleibt ja fast nichts anderes übrig
        Deine Aussage ist Mist. Du empfindest es vielleicht so, aber es gibt genug Leute die Win8 resp. Win8.1 überzeugen konnte und das aus gutem Grund. Im Netz wimmelt es leider von Leuten die dem Geschrei hinterher rennen und Dinge nachplappern, ohne sich auch nur 5min damit auseinandergesetzt zu haben.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Nun W8 ist nunmal Mist! Und zu W9 bin ich schon mal gespannt mit welchen Argumenten Microsoft die User zum wechsel überreden möchte. Ich meine den armen W8 Nutzern bleibt ja fast nichts anderes übrig
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von "versus01091976;6735530"
        weil es einfach ein Mischmasch ist

        genau der gleiche Rotz wie sein Profilbild ändern
        geht nur noch unter der Gui
        Könntest du bitte aufhören in jedem Thread in dem es nur ein wenig mit Windows 8 zu tun hat rumzunörgeln? Entweder hört man von dir das du es gut findest, in nem anderen Thread wieder sagts du das MS Windows 8 totaler Fail ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133633
Windows 10
Windows 9: Rapid-Release-Funktion für Windows-Updates
Beim noch nicht erschienenen Betriebssystem Windows 9 wird die Update-Politik vermutlich umfassend verändert. Anstatt mehrere kleinere Windows-Updates zu sammeln und in einem größeren Update, in einem Service-Pack oder sogar in einer neuen Windows-Version bereitzustellen, sollen diese über eine Rapid-Release-Funktion immer schnellstmöglich heruntergeladen und installiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-9-Rapid-Release-Funktion-fuer-Windows-Updates-1133633/
24.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Windows-8-1-update-1-screen-for-media-UPDATED_thumb_4D7895CC-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 9,microsoft
news