Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meiner Meinung ist Windows seit Win 8 ein Polymorph Windows geworden mit einem zu großen Scheunentor
        das ab dem Update 8.1 auch so ein leisen Bass und ungenügenden Sound hat bzw. schlechte Treiber! deshalb hab ich es wieder runtergeschmissen und wieder mein definitiv letztes extra gekaufte Windows 8 wieder drauf..
        Da mir das aber inzwischen nix ausmacht da ich es oft neu aufsetze komplett nach Neuformatierung brauche es leider für meine Spiele ( Vista das ich gemocht habe gibt's ja nicht mehr..)

        Was aber jetzt mit Windows 9 angekündigt wird ist schon sehr merkwürdig... Man stelle sich das mal bei einem anderen Produkt vor?
        Vielleicht ist der Sound dann aber wenigstens wieder Okay!
      • Von Rodolfos Gesperrt
        Zitat von ΔΣΛ
        Ich glaube du duscht zu heiß


        ich glaube du informierst dich nicht richtig. das ging vor guten 2 monaten in sämtlichen Newsseiten (dazu gehört pcgh schon ewig nichtmehr) umher. Das ganze wurde als eine Art wiedergutmachung dafür gemacht das in 8.1 das gewohnte startmenü nicht kommt.

        Hier mal nen Link dazu, steinigt mich ruhig oder nutzt google dann Windows 9 - Spekulationen über kostenloses Upgrade von Windows 8.1 - News - GameStar.de

        Aber ist mir auch egal, es gibt ja eh keine Infos mehr darüber also vermutlich nur ein Gerücht. Wenns beim Start für 20 € zu haben ist bin ich dabei. Das war bei Windows 8 genauso
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Was zum Geier soll ein "vermeintliches" Betriebssystem sein?

        Ein Etwas, das so tut, als wäre es ein Betriebssystem, aber in Wahrheit gar keines ist?

        Lieber Pit, schlag doch mal die Bedeutung von "vermeintlich" nach. Du wirst überrascht sein.
      • Von Jannik2712 Schraubenverwechsler(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Hier steht das mit Windows 8.1 und 9
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Wenns wirklich so fix geht wird mit dem Erscheinen neuer Chipsätze, CPU & OS, ein neuer Zocker PC gebaut.
        Dann schick ich den i5 in Rente.
        Freu mich schon richtig darauf mal wieder so viel neues auf einmal zusammen zu bauen und in Gang zu setzten.
        Nächstes Jahr wird spannender als dieses.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132805
Windows 10
Windows 9: Gibt es die öffentliche Präsentation des Betriebssystems schon Anfang Oktober?
Microsoft plant anscheinend eine Präsentation von Windows 9 in den nächsten Wochen. Anfang Oktober soll das Betriebssystem "Threshold" der Öffentlichkeit vorgestellt werden und dabei einige Neuerungen zeigen. Vor allem die neue Update-Politik von Windows 9 könnte dabei interessant werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-9-Oeffentliche-Praesentation-des-vermeintlichen-Betriebssystem-bereits-Anfang-Oktober-1132805/
17.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Microsoft_Surface_Tablet_Windows_8_Photo__2__b2teaser_169.jpg
news