Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr. med iziner Software-Overclocker(in)
        Mir gefällt das Startmenü. Windows 8.1.1 hab ich in einer VM laufen um endlich mal mitreden zu können. 8 und 8.1 fand ich von der Bedienung her echt bescheiden. Aber 8.1.1 finde ich ganz nett. Das einzige was mich stört, das die Programme im Vollbild laufen wenn man sie per Kachel startet. Und das hin und her gewechsle von Desktop zu Metro. Deswegen habe ich mittels Rainmeter mir Kacheln auf meinen Win7-Desktop gelegt. Ich finde so sollte das nächste Windows sein. Kacheln und normale Icons auf dem Desktop und wenn Programme gestartet werden laufen diese nicht als Vollbild.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kubiac
        Da ist wieder einer dieser Nörgler.
        Nie zufrieden. Wie wärs mit OSX oder Linux?


        das gleiche kann ich sagen,oh ein besser wisser der meint mich zu kennen.

        Na was wie wusste nicht das eienr der tatsachen schreibt schon ein Nörgler ist,wollte nur aus mehreren blickwinkel das ganze vorgehen.

        Na also mit Windows 7 bin ich voll und ganz zufrieden,wüsste nicht was ich noch mehr brauchen würde.Und immer das selber diese beiden Betriebsysteme sind so schlecht um meine Spiele spielen zu können.Ich habe Linux schon mal verwendet um mein Windows von Viren zu befreien,weil ich da so ein bescheuerten Bundes Polizei Trojaner trauf hatte nur um meine Daten zu retten.Und OSX habe ich noch nie verwendet,was entspricht das denn.

        So nun ist halt die Frage was kann mir Microsoft denn mir noch bieten.Ich weis nicht ob ich dx 12 brauchen werde,es sei denn dx 9 Spiele werden auch schneller laufen.Mircrosoft könntem mir noch ein Professionelles Schnitt und Video Programme als Standard anzubieten.

        Naja ich hoffe ich kann mit dir vernünftig unterhalten.So ist das halt.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaStash
        Das hört sich ja so an als wenn du nicht an einer Diskussion interessiert bist. Da Frage ich mich was deine Intension ist bei solchen Threads zu kommentieren?

        @Vorschreiben
        Einer der hartnäckigsten Falschbehauptungen. Bei Win8.x wird dir nicht mehr vorgeschrieben als bei Win7. Man kann sich genau so individualisieren wie beim Vorgänger.

        MfG
        Du hast Recht, stimmt. Bei Windows 8.x kann natürlich auch das normale Startmenü nachgerüstet werden. Hatte ich bei meinem Kommentar gerade nicht dran gedacht.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Artikel
        Microsoft soll mehrere Versionen im Umlauf haben, an denen aktiv entwickelt wird, sodass man sich zum Schluss für das beste Ergebnis entscheiden kann.
        Naja, auf das dürfen wir uns nicht verlassen, die Vergangenheit zeigt ja eindrucksvoll das dies nicht immer der Fall ist, milde gesagt.
        Also munter weiter Kritisieren bis MS aufgibt, und die Kundenfreundlichste Variante wählt.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Bleibt weiterhin noch ein leak.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129568
Windows 10
Windows 9: Neue Bilder vom Threshold-Startmenü
Alle Augen sind auf das Startmenü von Windows 9 gerichtet und Microsoft hat Mühe, die Leaks zu verhindern. Nun sind wieder einmal Screenshots aufgetaucht, die einen Entwicklungsstand vom 13. Juli wiedergeben sollen. Dort sieht man schon ganz gut, in welche Richtung es wohl gehen wird. Ob es aber der Weisheit letzter Schluss ist, bleibt offen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-9-Neue-Bilder-vom-Threshold-Startmenue-1129568/
22.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/wpid-a3s6dlz-pcgh_b2teaser_169.png
windows 9,microsoft
news