Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DaStash
        Ich habe Recht.
        Stimmt, deinem Avatar steht die Weisheit ins Gesicht geschrieben.

        Du hast Recht, und ich endlich meine Ruh...
      • Von Hobbybastler1997 BIOS-Overclocker(in)
        Das ist genauso wie der eine Herr mit seinem US-Rechtschutz, für Win10 und Win7 gilt das gleiche Gesetz aber hey der US-Rechtschutz
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Normaluser und HTPC?

        Zitat von blasiusx
        Ich kann ich mir nicht erklären, warum du darauf herumreitest, oder es so darstellst, als wären andere nicht normal, weil sie mit Windows 10 Hardware nicht weiter nutzen können, die mit Windows 7 und 8.1 noch super funktioniert. Und ob das noch ein, zwei oder 3 Jahre der Fall ist, kann dir doch völlig egal sein.

        Du reitest ständig darauf herum, das Microsoft bzw Windows 10 nicht dafür verantwortlich ist. Das ist mir doch völlig egal, die Konsequenz bleibt die gleiche.

        Offenbar hast du wohl schon "zu viele Schüsse gehört", um es mal mit Deinen Worten zu sagen. Hiermit beende ich das Thema meinerseits.
        Nö ich habe es einmal erwähnt und muss mich dafür rechtfertigen das du eine HW bei Win 7 weiternutzen möchtest, welche im kommenden Jahr "gar nicht" mehr funktioniert. Das als Argument gegen Windows 10 anzuführen und insbesondere unter der Voraussetzung das die HW Anbieter für den Treiber-support verantwortlich sind, halte ich für fragwürdig. Aber von mir aus habe ich nichts dagegen mich dafür nicht mehr rechtfertigen zu müssen.

        MfG
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Endlich, jetzt hast du es verstanden. Besser spät als nie.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe Recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209314
Windows 10
Windows 10: Betriebssystem liegt noch immer hinter Windows 7
Windows 10 hinkt trotz Gratisupdate weltweit immer noch Windows 7 hinterher, wie eine Studie von heise online und Statista ergeben hat. So ist das ältere Betriebssystem noch auf rund 39,9 Prozent der PCs auf der ganzen Welt zu finden, während Windows 10 knapp 13 Monate nach der Veröffentlichung nur auf gut 24 Prozent kommt. Aktuell läuft Windows 10 auf 400 Millionen Geräten, das Milliardenziel bis 2018 ist demnach wohl nicht mehr zu schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-7-noch-immer-vorne-1209314/
04.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
news