Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Microsoft zieht diesmal wirklich alle Register (neuer Webbrowser, breiter App-Support, kostenloses Update, ...), um mit Windows 10 den Markt umzukrempeln. Bin mal gespannt, wie gut es angenommen wird. Aber was man bisher so liest, klingt eigentlich gut. Ich werde bestimmt im Spätsommer auch die Chance zum Update nutzen, bin zur Zeit noch bei Windows 7
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde es toll, wenn die Apps zu 99% Kompatibel sind dann lohnt sich das auch noch doppelt. Microsoft wird, wenn sie Erfolg haben wovon ich aber ausgehe, ein Mammutprojekt auf die Beine stellen das die Konkurrenz in den Schatten stellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157758
Windows 10
Windows 10: Android- und iOS-Apps bald auch für Windows
Auf der Entwicklerkonferenz Build 2015 hat Microsoft für Windows 10 bekanntgegeben, dass Entwickler in Zukunft die Möglichkeit haben werden, ihre iOS- und Android-Apps auch für Windows anzubieten. Das Kompilieren der vorhandenen Apps soll dabei ohne großen Aufwand erfolgen, außerdem wird es die Möglichkeit geben, den App-Kauf über den Netzanbieter erfolgen zu lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-10-mit-Android-und-iOS-Apps-1157758/
01.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Comsumer_Preview_Livestream_und_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news