Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ThomasHAFX
        Ich hoffe den Movie Maker wirds noch geben, sehe aber wenig Hoffnung.


        Den Movie Maker kannst du dir ganz einfach nachinstallieren: Windows Movie Maker - Download - CHIP
        Habe ich getestet, funktioniert einwandfrei unter Windows 10.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von h_tobi
        Schlau gemacht, deswegen wird Win 10 auch schneller als 7 und 8 sein.

        Nicht, das grundlegend optimiert worden wäre. Seit Vista hat sich nicht wirklich so viel getan,

        diverse Dienste wurden abgespeckt oder weg gelassen und ne Kacheloptik draufgesetzt.

        Dazu noch nen App Store und fertig ist "die ach so neue super optimierte Melkkuh" Windows 10.

        Ja auch ich werde wohl umsteigen, aber vorrangig wegen dem DX12 Zwang, da M$ kein Bock hat Win 7 weiter zu fördern.
        Wegen DES DX12 ZwangS.

        Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht! Verstehe auch ÜBERHAUPT NICHT, wieso MS nicht noch Win 95 unterstützt. So eine Saubande!
        Ich meine, was fällt denen ein, als großes Unternehmen Geld zu verdienen! Als würden wir im Kapitalismus leben oder so...
        Ich verurteile jeden, der Geld verdienen möchte! Ich will alles umsonst haben!

        Leute gibt's...
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        nunja, verschieben ist nicht ablehnen
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von pizzazz

        so würde ich das auch verstehen - gibt dem wort "erhalten" eine ganz neue note. deshalb win 10 ohne mich
        Dann nimm doch einfach Win10 Pro.
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        "Nutzer von Windows 10 Home werden Windows Updates automatisch erhalten, Besitzer von Windows 10 Pro und Windows 10 Enterprise können diese Updates verschieben."

        Zitat von MDJ
        Versteh ich nicht so ganz. Heißt es, dass man bei Home nicht selbst entscheiden kann, wann ein Update installiert wird, sondern wird einfach zwangs-draufgebügelt? Und bei Pro kann ich es deaktivieren und Install-Zeitpunkt selbst aussuchen?
        so würde ich das auch verstehen - gibt dem wort "erhalten" eine ganz neue note. deshalb win 10 ohne mich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160849
Windows 10
Windows 10: Liste von wegfallenden Features veröffentlicht
Der Hardware- und Software-Hersteller Microsoft hat vor wenigen Tagen einen groben Leitfaden zusammengetragen, der sich besonders an Umsteiger richtet. Neben den offiziellen Systemvoraussetzungen gibt es zudem eine Liste mit Features, die ab Windows 10 nicht mehr unterstützt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-10-Wegfallende-Features-1160849/
05.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Windows_10_Wer_bekommt_welches_kostenlose_Upgrade-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news