Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xHaru Software-Overclocker(in)
        Zitat von Surprise
        Wenn die alten Installationen von Windows 7 dann auch noch funktionieren ohne Probleme wäre das ja schön. Leider hat das bei den anderen Upgrades ja auch schon selten hingehauen. Ich bevorzuge dann lieber ne Komplettinstallation. Die paar Minuten mehr ist es mir dann wert. Nervend ist das nur wenn man manche Games (BF3,4) wieder neu installieren sollte. Ist ja immer mit Downloaden dann verbunden bei EA. Aber bis Windows 10 dürfte wohl noch ein Jahr ins Land gehen...


        Dateien in einen neuen Ordner rüberziehen, den als Installationsverzeichnis in Origin marken, auf installieren klicken.

        Origin erkennt das und patcht ggf. noch was nach. Hab ich ja heute auch gemacht.
      • Von Surprise Kabelverknoter(in)
        Wie wäre es mit Windows 10.1?
      • Von toxic27
        Zitat von versus01091976
        Gibt noch einige baustellen

        Outlook 2010 in zusammenhang mit freenet macht bei ca jedem 2 Abruf der Mails Übermittlingsfehler. Dieser Fehler tritt erst deit dem Update 1 auf bei 8.1

        Datenträgerbereinigung dauert teils Stunden und das trotz SSD

        Viel ältere Anwendungen funktionieren bis heute nicht und wenn dann gerade bei älteren games mit Performanceverlusten dienicht gerade ohne sind

        Killer Lan Treiber macht bis heute noch derbe Probs

        Wlanverbindungen brechen ab

        Lan bei Games mache noch Probs

        sind nur paar Beispiele

        Und das ganze auf mehreren Rechnern beobachtet
        Alle wurden Clean installiert und auf dem neusten stand gehalten
        Also Outlook 2010 hatte ich nie und jetzt nutze ich MS Office 2013. Ich denke die Probs sind da eher das die Software "älter" ist und die halt wollen das man immer wieder Geld für die neuen Versionen ausgibt. Habe aber auf Kunden PC´s Office 2k10 mit Outlook installiert und NIE ein Problem gehabt noch als Rückmeldung bekommen.

        Datenträgerbereinigung einfach nicht machen ? Bzw. wenn du Defrag su hast, was bei ner SSD ja Pflicht ist, und von zeit zu Zeit TEMP Ordner löschst und die Wiederherstellung aus hast, ebenfalls sinnvoll auf einer SSD, dann kannst du das Problem als erledigt ansehen. Nutze TUU2014 und mache daher NIE diese crap Bereinigung zumal da eh kaum Platz geschaffen wird.

        Ältere Games laufen wirklich nicht alle, egal finde ich da ich Win7 auf ner anderen SSD habe wegen dieses Problems. Ist aber bei allen neueren OS so das in die Jahre gekommen Software Zicken machen kann.

        Das mit den Killer LAN Treibern kann ich nicht bestätigen. Geschweige das LAN generell iwelche Probs macht. Stable as usual ! Nutze selber Killer e2200 LAN und alles ist prima.

        WLAN nutze ich nicht daher kann ich dazu nix sagen. Haben aber auf der Arbeit nur WLAN und die Rechner dort mit Win 8.1 laufen 24/7 ohne Unterbrechung jeglicher Connection(s).

        LG tox27
      • Von MrCaedo PC-Selbstbauer(in)
        Das ist auch wohl nötig, wenn man die XP Fraktion, die jetzt murrend auf 7 umgestellt hat, zum kauf von Wondows 10 bewegen will. Ich werde zwar so oder so das System neu aufsetzen, aber für den normalverbraucher ist das sicherlich praktisch
      • Von versus01091976
        Gibt noch einige baustellen

        Outlook 2010 in zusammenhang mit freenet macht bei ca jedem 2 Abruf der Mails Übermittlingsfehler. Dieser Fehler tritt erst deit dem Update 1 auf bei 8.1

        Datenträgerbereinigung dauert teils Stunden und das trotz SSD

        Viel ältere Anwendungen funktionieren bis heute nicht und wenn dann gerade bei älteren games mit Performanceverlusten dienicht gerade ohne sind

        Killer Lan Treiber macht bis heute noch derbe Probs

        Wlanverbindungen brechen ab

        Lan bei Games mache noch Probs

        sind nur paar Beispiele

        Und das ganze auf mehreren Rechnern beobachtet
        Alle wurden Clean installiert und auf dem neusten stand gehalten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140948
Windows 10
Windows 10: Upgrade-Option mit Übernahme aller Daten ab Windows 7 SP1 bestätigt
Wie die Kollegen von heise.de berichten, wird man nicht nur von Windows 8 beziehungsweise 8.1 ein Upgrade auf die neueste Version im kommenden Jahr durchführen können. Bereits Windows 7 Service Pack 1 soll bei der Funktion unterstützt werden, sodass sämtliche Daten bei der Aktualisierung erhalten bleiben. Die Information stammt direkt von Microsoft.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Upgrade-Windows-7-SP1-1140948/
30.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/VB_Windows_10_Installation__7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows 9
news