Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Performance-Gaming PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Aradisa
        Dann hätte ich noch einen Tipp.
        Deinstallier das Update kb3035583
        starte den PC neu
        und lade dir dann das eigenständige Windows Update kb3035583 von Microsoft nochmal runter.Link steht am Ende
        evtl.PC neu starten.
        Ich hatte das Update auch schon seit April drauf und die letzten Tage tat sich nichts.Ich habe Win7 Ultimate SP1
        Heute hab ich dann die oben stehende Methode benutzt,und sofort nach dem installieren war das Icon da,und ich konnte Win 10 reservieren.
        Aber wie gesagt bei mir hats funktioniert,ob es bei anderen auch geht kann ich natürlich nicht sagen.

        KB3035583


        Danke hat funktioniert mal sehen wann die bestätigungs Mail kommt
      • Von Aharabada Schraubenverwechsler(in)
        Ich würde dieses Symbol überhaupt mal gerne sehen. Bei mir gibt es das einfach nicht.
      • Von Overkee PC-Selbstbauer(in)
        Edit: Ja, beim meinem HTPC funktioniert es - sogar ohne Trick

        -Ursprünglicher Beitrag-

        Danke für den Tipp, funktioniert hat es bei mir aber leider nicht

        Habes es zweimal vergeblich versucht. Werde es später nochmal bei meinem HTPC versuchen, vielleicht habe ich da mehr Glück.

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=830093&d=1433527631

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=830092&d=1433527631
      • Von Aradisa PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Overkee
        Trotz das ich alle Updates installiert habe, findet sich bis heute kein solches Symbol in meiner Taskleiste
        Dann hätte ich noch einen Tipp.
        Deinstallier das Update kb3035583
        starte den PC neu
        und lade dir dann das eigenständige Windows Update kb3035583 von Microsoft nochmal runter.Link steht am Ende
        evtl.PC neu starten.
        Ich hatte das Update auch schon seit April drauf und die letzten Tage tat sich nichts.Ich habe Win7 Ultimate SP1
        Heute hab ich dann die oben stehende Methode benutzt,und sofort nach dem installieren war das Icon da,und ich konnte Win 10 reservieren.
        Aber wie gesagt bei mir hats funktioniert,ob es bei anderen auch geht kann ich natürlich nicht sagen.

        KB3035583
      • Von Overkee PC-Selbstbauer(in)
        Trotz das ich alle Updates installiert habe, findet sich bis heute kein solches Symbol in meiner Taskleiste
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160694
Windows 10
Windows 10: So entfernt man das "Upgrade"-Symbol aus der Taskleiste
Nutzer von Windows 7 und 8.1 sehen seit einigen Tagen ein Windows-Symbol in der Taskleiste, mit dem man Windows 10 reservieren kann. Doch selbst wenn man die Reservierung abschließt, bleibt das Symbol bestehen. Mit ein paar Kniffen kann man es allerdings verschwinden lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Upgrade-Symbol-entfernen-1160694/
03.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/windows_10_update_symbol-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows
news