Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KaneTM
        Dann hast du es doch genau richtig gemacht! Ich habe bei mir Dualboot mit Win 7 und Win 10 eingerichtet - Win 10 hab ich ruhig gestellt, keine Kommunikation mehr mit daheim - und trotzdem trau ich mich nicht, 'ne Webseite zu öffnen oder irgendwelche Passwörter irgendwo einzutippen, man könnte ja doch was übersehen haben.... Ich traue Win 10 einfach keinen Meter. Muss da mal irgendwie über meine Paranoia hinweg kommen. Naja, noch muss ich ja nicht
        Mit der Einstellung bist du aber bei Windows im Allgemeinen verdammt falsch aufgehoben...
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Also eins muss ich hier doch mal Sagen,ich bin Gotte froh das ich das Upgrade auf W10 vollzogen habe!! für mich das schnellste unkomplizierteste u stabilste Windows aller die ich bisher hatte!! u das erst noch Gratis, bin extrem zufrieden u kann es nur jedem Wärmstens empfehlen!! daher ein Danke schön an Microsoft für dieses geile Paket
        Dann hast du es doch genau richtig gemacht! Ich habe bei mir Dualboot mit Win 7 und Win 10 eingerichtet - Win 10 hab ich ruhig gestellt, keine Kommunikation mehr mit daheim - und trotzdem trau ich mich nicht, 'ne Webseite zu öffnen oder irgendwelche Passwörter irgendwo einzutippen, man könnte ja doch was übersehen haben.... Ich traue Win 10 einfach keinen Meter. Muss da mal irgendwie über meine Paranoia hinweg kommen. Naja, noch muss ich ja nicht
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Also eins muss ich hier doch mal Sagen,ich bin Gotte froh das ich das Upgrade auf W10 vollzogen habe!! für mich das schnellste unkomplizierteste u stabilste Windows aller die ich bisher hatte!! u das erst noch Gratis, bin extrem zufrieden u kann es nur jedem Wärmstens empfehlen!! daher ein Danke schön an Microsoft für dieses geile Paket
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stryke7
        So weit die Theorie

        In der Praxis sieht das leider etwas anders aus.
        Hm, der letzte Grafiktreiber für meine ATI Radeon X1250 Xpress eines Samsung NP-60 ist glaube ich ein Vista-Beta-Treiber - und der läuft auch unter Windows 10 bestens.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von CiD
        Da soll noch mal einer sagen, es gäbe keine doofen Fragen! ...
        Vielleicht hat man das Gerät schon mit Win8(.1) gekauft? Ich weis, unmöglicher Gedankengang....

        Deinen zweiten Satz verstehst wohl nur du selber....
        Dann ist man nicht umgestiegen sondern gleich mit Win8(.1) gestartet.

        Sein zweiter Satz ist wirklich interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202100
Windows 10
Windows 10: Kostenloses Upgrade durch Ladenpersonal, Laptop-Geschenk bei Zeitüberschreitung
Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 ist nur noch bis Ende Juli möglich und Microsoft scheint weiterhin mit der Installationsbasis unzufrieden zu sein, denn mit einer neuen Aktion will man dem Nutzer den Schritt nochmals einfacher machen und lockt bei einem Fehlschlag sogar mit einem Präsent.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Upgrade-Laptop-geschenkt-bei-Zeitueberschreitung-1202100/
19.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Upgrade_reservieren_Meldung-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news