Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Meine Steam-Blibliothek ist zwar kräftig gewachsen durch die vielen Humble-Bundles die ich in den letzten Jahren gekauft habe.
        Wirklich intensiv habe ich davon aber nur 3 Games gespielt, und 90% gar nicht.
        Auch bei Origin und U-Play sieht das bei mir ähnlich aus.
        Und Microsofts UWP erreicht mich gar nicht, da ich bei Windows 7 bleiben werde.

        Die Zeitfresser sind bei mir nach wie vor Browsergames, und aktuell wieder einmal Emulatoren.
        Nach fast 20 Jahren spiele ich wieder einmal Breath of Fire, und habe dabei höllisch viel Spass.
      • Von graphimundo Kabelverknoter(in)
        Zitat von LittleBedosh
        Richtige konkurenz zu steam wär mal töfte die leute bei valve haben ja auch lange nichts neues mehr für steam getan
        Ähm nein wäre alles andere als töfte, ich habe wirklich überhaupt keine Lust auf eine weitere Fragmentierung meiner Spielesammlung auf noch mehr Accounts und noch mehr Clienten. Wem das gefällt, der hat ja schon jetzt denke ich genug Auswahl. Und bitte nicht mit der Mär des Monopolisten kommen.

        Und nichts neues für Steam getan? Wie kommt man zu solch einer Aussage?
        Nur mal so aus dem Stegreif: In-Home_Streaming, Rückerstattung, neues UI, Big Picture, SteamVR, Steam Direct, Steam Broadcasting, Spiele Vorschläge und Kuratoren, aktuelle Support Verbesserungen....[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Naja, "noch nicht ganz da" ist ja wirklich fernab der Realität. Der Windows Store ist einfach Mist, insbesondere die Uwp Einbettung.

        Und schon dreimal nicht möchte ich von Spiel zu Spiel unterschiedliche Dlc ingame Store Geschichten, die sich ein entwickler irgendwie zusammen pfriemelt. Wie kann man bewährtes nur so konsequent ignorieren? Ist Microsoft und Herr Spencer im Speziellen wirklich so bescheuert oder will man vielleicht nur vordergründig etwas "für die Gamer" tun? Unglaublich...

        Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
      • Von LittleBedosh PC-Selbstbauer(in)
        Richtige konkurenz zu steam wär mal töfte die leute bei valve haben ja auch lange nichts neues mehr für steam getan
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1230529
Windows 10
Phil Spencer über Universal Windows Plattform: Wir sind noch nicht ganz da
In einem Interview hat sich Phil Spencer zum Status der Universal Windows Plattform geäußert und wo die Reise diesbezüglich hingehen soll. Spencer zeigt sich dabei durchaus selbstkritisch, glaubt aber an das Konzept.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Universal-Windows-Plattform-Wir-sind-noch-nicht-ganz-da-1230529/
14.06.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/01/Windows-10-Game-Mode-1-pcgh_b2teaser_169.png
news