Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gary94
        Hä? RSS Feeds gibts hier doch schon Ewigkeiten?

        .
        Wo denn? Ich finde es nicht ich meine aber RSS Feeds für die Startseite und nicht selber erstelle.
      • Von DKK007 Moderator
        Kann man denn eigentlich auch mit richtigem Code schreiben?
      • Von Gary94 Freizeitschrauber(in)
        Hä? RSS Feeds gibts hier doch schon Ewigkeiten?

        Zur News: Da bin ich mal gespannt, wenn sich das durchsetzt wirds wohl einen haufen unnützer Apps in den Windows Store schaffen. Diese "Klick mich zusammen" Apps wo man null Verständnis braucht sind einfach nur Datenmüll.

        Allerdings muss ich sagen, das Konzept von diesen Universal Apps ist schon sehr sehr gut. Wo sonst kann ich als Entwickler einmal meinen Code schreiben und diesen dann auf allen Geräten nutzen? (Tablet, Desktop, Smartphone, usw.) Es gibt nichts vergleichbares.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Eine PCGH App die automatisch die aktuellen News von der Webseite runterlädt, na wie wärs?? Aber dafür muss PCGH erstmal RSS Feeds einbauen dann mache ich, oder jemand anderes, sowas schon gerne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176615
Windows 10
Windows 10: Selbst Universal Apps ohne Programmieren erstellen
Mit dem Tool Windows App Studio ist es möglich, mit sehr geringem Aufwand eigene Apps zu erstellen. Bislang unterstützte die Software aber nur die Insider-Builds von Windows 10. nach einem Update ist es nun möglich, eigene Apps zu erschaffen und diese auch ohne Visual Studio für eine Veröffentlichung im Windows Store einzureichen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Universal-Apps-ohne-Programmieren-erstellen-1176615/
03.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/win10-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news