Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von FREAKonHELL
        ähmm...nein? Warum sollte ich sowas glauben
        Nur warum setzt man dieses entwickler-team nicht dazu ein die aktuell noch offenen Baustellen zu beenden ( soweit möglich).... Das wäre weitaus sinnvoller ( << aus meiner beschränkten Sichtweise)
        Weil nicht jeder alles kann? Sag mal dem Grafikdesigner der normal die bunten Bildchen macht er soll irgendeine Sicherheitslücke im Quellcode finden und stopfen... sehr produktiv. Das werden wohl irgendwelche armen Schweine von Microsoft Game Studios sein, die jetzt statt Halo Mahjong oder Scrabble basteln dürfen
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        DAFÜR haben jetzt wirklich die Mehrheit gestimmt???

        Ich fasse es nicht...
      • Von FREAKonHELL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ähmm...nein? Warum sollte ich sowas glauben
        Nur warum setzt man dieses entwickler-team nicht dazu ein die aktuell noch offenen Baustellen zu beenden ( soweit möglich).... Das wäre weitaus sinnvoller ( << aus meiner beschränkten Sichtweise)
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Glaubst du ernsthaft es gäbe nur ein Entwicklerteam für Win10 ?
      • Von FREAKonHELL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        An sich ne super Sache aber es ist ja niht so das Windows 10 eigentlich andere und größere Baustellen hat. Lieber Casual-Spiele entwickeln.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181944
Windows 10
Windows 10: Nächstes Casual-Spiel ist Ultimate Word Games nach Scrabble-Art
"Ultimate Word Games" erscheint als nächste Casual-Spielesammlung für Windows 10. Darauf hat sich der Software-Riese nach einer Umfrage festgelegt, bei der sich die Wörterspielsammlung nach Art von Scrabble gegen andere Titel durchsetzen konnte. Interessenten sollen den Titel vorab im Rahmen einer Beta testen können.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Ultimate-Word-Games-als-naechstes-kostenloses-Spiel-1181944/
26.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Microsoft-Ultimate-Word-Games-pcgh.jpg
windows 10,microsoft
news