Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Es ist wie es ist. Die Propaganda Maschinerie läuft auf Hochtouren. Und Microsoft duldet... ähh möchte ja wohl kein anderes OS mehr ausser Windows 10 auf jedem Rechner sehen.

        Na, wenn US Regierungsinstitutionen Windows 10 nutzen, muss der Private User sich doch gar keine Gedanken mehr darüber machen und kann alles sorglos hinnehmen, was man Ihm vorsetzt, oder ?!

        Nun ja, muss jeder selber wissen.
      • Von kelevra Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leob12
        Besser ne Bankerin fragen als 10 Minuten Internetrecherche. Ist bequemer, gebe ich zu.
        Dann müsste man ja selber denken!
        Und stell dir vor, die Bevölkerung würde endlich begreifen, was wirklich abgeht! Das geht nicht. Also immer schon die Leute bei Laune halten. Brot und Spiele. Und je trockener das Brot, desto lustiger die Spiele. (V. Pispers).
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Klar lacht die Bankerin. Die will doch nicht, dass du das System hinterfragst, das Vertrauen verlierst und dein Geld abhebst. Hat sie gut gemacht und hat auch funktioniert. Beweisen tut das nichts, aber gut. Besser ne Bankerin fragen als 10 Minuten Internetrecherche. Ist bequemer, gebe ich zu.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Der Untergang von Uncle Sam.

        Mexiko wird wohl bald einrücken.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von plusminus
        Was Stretlock sagt ist gelinde gesagt kompletter Mumpitz!

        Hab den Post einer Bankerin gezeigt die lacht immer noch

        Sicher kann sie lachen, wenn sie für echtes Geld arbeiten würde, würde ihr das lachen vergehen. Sie arbeitet ja schließlich auch nur mit ZAHLEN!!

        Heutzutage ist jeder Staat stark verschuldet.
        Also das heißt sie haben keine Kohle. Trotzdem werden Waffen für Millionen oder Milliarden eingekauft.
        Dafür nimmt man dann einfach Geld das aus dem NICHTS kommt!! Problem gelöst.
        Und lacht die Bankerin noch immer!! Achso, sie arbeitet ja nur mit Zahlen. Nie was mit echtem Geld zu tun gehabt. Ach schade.

        Warte, ich denke POSITIV und kaufe für den Deutschen und Österreichischen Staat 10 Flugzeuträger. Die Kohle kommt natürlich aus dem NICHTS.
        Egal wie hoch die Zahlt ist, sie wird einfach auf dementsprechende Konten überwiesen. Fertig. Und lacht die Bankerin noch immer. Eher schon in die Hose gemacht, was!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186587
Windows 10
Windows 10: US-Verteidigungsministerium stattet 4 Millionen PCs aus
Das US-Verteidigungsministerium wird 4 Millionen Rechner seiner IT-Infrastruktur mit Windows 10 ausstatten. Für Microsoft ist das nicht nur ein wirtschaftlich ordentlicher Coup, sondern auch marketingstrategisch. Das Pentagon wird wohl kaum Software auf seine Rechner lassen, die als Spyware verschrien ist. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/US-Verteidigungsministerium-stattet-4-Millionen-Rechner-aus-1186587/
18.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Windows-10-US-Verteidigungsministerium-stattet-4-Millionen-Rechner-auf-pcgh_b2teaser_169.jpg
news