Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Polyethylen PC-Selbstbauer(in)
        Kann man dann auch Programme starten? Also z.B. "Starte Google Chrome" - "Verstanden. Programm wird geöffnet"
        Wenn das möglich ist, muss ich mir doch noch irgendwie ein kleines Mikrofon kaufen - das wäre sehr geil! Windows 9 ist dann schon so gut wie gekauft
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Richtig für Behinderte ist das toll, aber auch so kann das praktisch sein, wenn die KI gut mit den Diensten verknüpft ist.
        Im Auto funktioniert das schon super, wenn ich es eilig habe, dann will ich nicht stehen bleiben im Smartphone was raussuchen und dann ins Navi eingeben, das geht Gott sei dank schon HALBWEGS gut durch zurufen "wie heißt das Pub an der Kreuzung zu... und kannst du mir bitte den schnellsten Weg raussuchen und als Route reingeben", oder wenn ich mit dem Auto im Ausland unterwegs bin und eine Route haben will die zwar schnell aber an der Küste endlang ist usw usf.

        Am PC gehts mir öfter so, dass ich mich grad umziehe, putze oder sonst was und mir grad was einfällt wo ich nicht zur Tastatur greifen will. Da nutze ich heute schon die (eher schwache) Windows Sprachsteuerung für Notizen usw.
        Wenn das mal besser funktioniert wirds hoffentlich super.

        genau so sehe ich das auch!
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Valdiralita
        Warum musste ich bei Microsoft und Cortana nur sofort an Halo denken?!
        weil das beabsichtigt ist?

        Zitat von Rikko_V2
        Für Leute mit Behinderung sind solche Dinge eine tolle Bereicherung.
        Ansonsten einfach nur Marketing und immer mehr Futurevision die Realität wird.
        Da ich zum Glück gesund bin brauch ich solch Schotter nicht.
        Richtig für Behinderte ist das toll, aber auch so kann das praktisch sein, wenn die KI gut mit den Diensten verknüpft ist.
        Im Auto funktioniert das schon super, wenn ich es eilig habe, dann will ich nicht stehen bleiben im Smartphone was raussuchen und dann ins Navi eingeben, das geht Gott sei dank schon HALBWEGS gut durch zurufen "wie heißt das Pub an der Kreuzung zu... und kannst du mir bitte den schnellsten Weg raussuchen und als Route reingeben", oder wenn ich mit dem Auto im Ausland unterwegs bin und eine Route haben will die zwar schnell aber an der Küste endlang ist usw usf.

        Am PC gehts mir öfter so, dass ich mich grad umziehe, putze oder sonst was und mir grad was einfällt wo ich nicht zur Tastatur greifen will. Da nutze ich heute schon die (eher schwache) Windows Sprachsteuerung für Notizen usw.
        Wenn das mal besser funktioniert wirds hoffentlich super.
      • Von Valdiralita Komplett-PC-Käufer(in)
        Warum musste ich bei Microsoft und Cortana nur sofort an Halo denken?!
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Ich muss das ding erst mal in die Finger bekommen, konnte mir von Cortana bis jetzt leider kein eigens Bild machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132011
Windows 10
Windows 9: Threshold scheint Sprachassistenten Cortana zu bekommen
Bei Microsoft testet man laut Berichten den Sprachassistenten Cortana für Windows 9. Das Betriebssystem wird derzeit unter dem Codenamen Threshold bei Microsoft entwickelt und könnte vielleicht den Dienst aus der Mobilversion übernehmen, wenn die internen Tests erfolgreich verlaufen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Threshold-scheint-Cortana-zu-bekommen-1132011/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/wpid-a3s6dlz-pcgh_b2teaser_169.png
windows 9,microsoft
news