Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von padme Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Decrypter
        Solange diese Punkte nicht geändert werden, werd ich Spy 10 wie die Pest das Weihwasser meiden.
        Hat der Teufel Konkurrenz bekommen?
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bandicoot
        So ein gefrickel mit den Mist, es gibt Tools die schalten das auch in den anderen Versionen ab, also was Treiben die nur.
        Abschalbar machen den Quatsch in allen W10 Editionen und gut.
        Die hams immer noch nicht geschnallt das sie besser fahren wenn sie auf ihre Nutzer hören, zum Schluss lenken sie doch eh ein, also was soll das gedruckse.
        Merken die ja auch an den beschissenen Verkaufszahlen. Moment, die verkaufen ja garnicht, die verschenlen ja und dennoch benutzen es zu wenige.
        Wenn man mal auf Nutzer hören würde ... das wär was. Die haben meist immer Recht wenn die was zu meckern haben
      • Von Eulenspiegel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da es nicht Open Source ist kann aber niemand genau sagen was da jetzt übertragen wird weshalb ich auch weiterhin für relevante Dinge also alles außer zocken auf Linux setze.
      • Von arough Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Eckism
        Nicht wirklich...
        Ja du hast leider recht Man wird nur in allen anderen Versionen nicht dazu gezwungen neuzustarten. Hab mich da wohl vertan^^
        Wobei viele Programme nicht auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Nvidia-Treiber z.B. sind nich aktuell.
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von arough
        Die Updates sind meines Wissen nach nur in der Home-Version nicht regelbar. In allen höheren Versionen kannst du alles ganz normal einstellen wie bei Win7.
        Nicht wirklich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185983
Windows 10
Windows 10: Telemetrie-Übertragungen angeblich bald abschaltbar
Die Übertragung von Telemetrie-Daten an Microsoft durch Windows 10 ist ein Punkt, an dem bei vielen PC-Nutzern großes Misstrauen herrscht. Laut einem Bericht von Forbes soll Microsoft jedoch planen, diese Funktionen durch künftige Updates komplett durch die Nutzer kontrollieren und auch abschalten zu lassen. Bestätigt ist das allerdings bislang nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Telemetrie-angeblich-bald-abschaltbar-1185983/
12.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_Product_Family_9-30-Event-741x416-pc-games_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news