Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Also ich freue mich richtig, Killer Instinct habe ich geliebt und mir seinerzeit auf N64 zugelegt. Auch wenn selbst diese Version nicht mit dem Automaten mithalten konnte, habe ich eine Menge Spaß gehabt. Auf ein neues Killer Instinct habe ich lange gewartet. dass es jetzt auch für PC kommt ist einfach klasse.
        Ich hoffe nur, dass man es nicht nur (seh teuer) so tröpfchenweise kaufen kann.
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat von Idefix Windhund
        Zumal, ... was interessieren mich XBox exklusiv Titel?
        Wenn sie für W10 erscheinen sind sie ja nicht mehr exklusiv^^^
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von yojinboFFX
        Wenn Ihr Euch jetzt noch in nen Kreis setzt und Kumbaja singt...auch mit dem nächsten Druckmittel wird der Erfolg bei Menschen mit Anspruch auf Privatsphäre nicht ausreichen!
        Gruß Yojinbo,Der paranoid,fortschrittsfeindlich und Was auch immer ,ist!
        Dann würde ich vorschlagen bastel dir dein eigenes OS und ziehe zusätzlich noch das LAN-Kabel dieses ewige gebashe gegen Win10 von einigen nervt langsam.
        Ich für meinen Teil werde mich dann erfreuen z.B. an Killer Instinct und wieder ordentlich Kombos raushauen.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Sollte ja nicht das Problem ein.
        Laut Steam sind die meisten Gamer sowieso schon lang mit Windows 10 unterwegs, bis auf ein paar notorische Nörgler.
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Wenn Ihr Euch jetzt noch in nen Kreis setzt und Kumbaja singt...auch mit dem nächsten Druckmittel wird der Erfolg bei Menschen mit Anspruch auf Privatsphäre nicht ausreichen!
        Gruß Yojinbo,Der paranoid,fortschrittsfeindlich und Was auch immer ,ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182531
Windows 10
Windows 10 - Release von Xbox One-Titeln auf dem PC setzt zwingend Windows 10 voraus
Die einstigen Xbox One-Exklusivtitel ReCore und Killer Instinct wurden mittlerweile von Microsoft auch für den PC bestätigt. Diese sollen jedoch exklusiv unter dem neuen Betriebssystem Windows 10 laufen, interessierte Spieler müssten also zwangsweise auf das neue OS upgraden. Dafür werden, dank Cross-Platform-Gameplay, PC- und Xbox One-User bei Killer Instinct gegeneinander spielen dürfen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Spiele-zwingend-fuer-Windows-10-1182531/
06.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Killer_Instinct__2__b2teaser_169.jpg
news