Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xcravier PC-Selbstbauer(in)
        Ich will endlich Cortana haben! Ich würde es sogar als Dlc für 100€ kaufen, wenn es auf Deutsch voll funktionstüchtig wäre, und häufige Updates herauskommen würden D:
        So ein Programm ist das, was ich haben will seit ich einigermaßen vernünftig denken kann *-*
        Ich glaube auch, das es dadurch, dass es an Microsoft, also Windows, gebunden ist, einigermaßen gute Vorraussetungen sich zu etablieren hat.
        Scheiss auf Privatssphäre und Datenschutz, ich will Science Fiction
      • Von Max395 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von hurt-
        Leider wird das wieder so eine Funktion die in Deutschland nur 10% von dem kann, was in den USA möglich ist..


        Ja das befürchte ich leider auch. Was ich allerdings praktisch finde ist die Sache mit der Terminerinnerung. Da ich dach doch ziemlich zerstreut bin und öfters mal was über den Haufen werfe.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich will es mal umbedingt live mal ausprobieren. Bin mal gespant auf Project Spartan.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Invictis
        Ich glaube das wird das erste mal das ich ein Browser von Microsoft nutzen werde viele gute und auch sinnvolle Änderungen
        Ich finde den Internet Explorer nicht so schlecht. Er erfüllt seinen Zweck ohne Probleme. Der einzige Zweck besteht zwar darin, einen guten Browser nach einer Neu-Installation runterzuladen, aber dies bewerkstelligt er immer ohne Probleme
      • Von hurt- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Leider wird das wieder so eine Funktion die in Deutschland nur 10% von dem kann, was in den USA möglich ist.. Mit anderen Worten, diese Cortana Integration was Restaurants usw. angeht wird für uns Deutsche wahrscheinlich komplett nutzlos sein.
        Die Ask Cortana Funktion um schnelle Informationen zu Dingen zu bekommen könnte hingegen funktionieren, sehe da aber persönlich nicht den Vorteil gegenüber normalem googlen. Das ist schließlich bereits heute bspw. im Kontextmenü von Firefox vorhanden, ich denke bei Chrome wird das ähnlich sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152625
Windows 10
Windows 10: Spartan und Cortana in Aktion - Video zeigt Möglichkeiten
Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das erstmals den Browser Spartan und die Sprachassistentin Cortana gemeinsam in Aktion zeigt. Beide kommen für Windows 10 und sollen das Leben im Web und mit dem Computer erleichtern.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Spartan-und-Cortana-in-Aktion-1152625/
05.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Halo_4_Cortana_Portrait-pc-games_b2teaser_169.jpg
news