Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Wie hieß es damals gleich noch? Apps Mist, Oberfläche Mist, Onlinefunktionen und Account Mist,
        Wieso damals? Ist heute immer noch Mist.

        Zitat von FrozenLayer
        . Von Win8 als einem verbesserten Win7 war auch bei dir nie die Rede.
        Ich werfe dir ja immer wieder gerne deine selektive Wahrnehmung an den Kopf. Danke, dass du mich bestätigst.

        Zitat von FrozenLayer
        da hoffe ich lieber auf ein Betriebssystem für alles.
        Ist mir natürlich auch lieber.


        Zitat von FrozenLayer

        Und außerdem: weder 8 noch 9 sind ein verbessertes Win7, ein Glück.
        Wir werden sehen, ob das für MS mit Win9 ein Glück wird. Bei Win8 war es das offensichtlich nicht.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Wie hieß es damals gleich noch? Apps Mist, Oberfläche Mist, Onlinefunktionen und Account Mist, Zusatzfunktionen braucht keiner, Win7 sowieso besser. Von Win8 als einem verbesserten Win7 war auch bei dir nie die Rede. Von daher hinkt der Vergleich nicht nur, sondern ist bar jeglicher Extremitäten. Und auf ständiges Rauf- und Runterfahren und Festplattenwechsel habe ich mal überhaupt keine Lust, da hoffe ich lieber auf ein Betriebssystem für alles. (Mache mir da auch wenig Gedanken, Win8 packt bisher auch alles, was bei mir unter Win7 lief.)

        Und außerdem: weder 8 noch 9 sind ein verbessertes Win7, ein Glück.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Weil Win9 offensichtlich ein verbessertes Win8 ist? Oder darf ich jetzt nicht mehr hoffen, dass meine Programme mit dem neuen Windows funktionieren?
        Das war eine zugegeben billige Retourkutsche von mir, danke, dass du drauf anspringst.

        Was hab ich damals auf die Frage, warum wir nicht einfach bei 7 bleiben, sinngemäß geantwortet?

        Weil Win8 offensichtlich ein verbessertes Win7 ist? Oder darf ich jetzt nicht mehr hoffen, dass meine über Jahrzehnte antrainierten Reflexe und meine schlafwandlerisch sichere Bedienung mit dem neuen Windows funktionieren?


        Mich z.B. interessieren die Programmkompatibilität herzlich wenig, ich schiebe bei Bedarf einfach die SSD
        mit XP oder die mit 7 drauf in den Wechselrahmen und spiele das Spiel in seiner nativen Umgebung.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Weil Win9 offensichtlich ein verbessertes Win8 ist? Oder darf ich jetzt nicht mehr hoffen, dass meine Programme mit dem neuen Windows funktionieren?
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Nö, meine Spiele sollten aber schon größtenteils funktionieren. Darunter jeweils die modernsten ihrer Art (MMH6 oder Sim City z.B.)

        War aber ein netter Trollversuch.
        Danke.

        Trotzdem, wozu Kompatibilität? Niemand zwingt dich, auf 9 umzusteigen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135660
Windows 10
Windows 9 Startmenü und mehr: Screenshots aus der Threshold Technical Preview
Deutschen Medien wurden Screenshots zu Windows 9 zugespielt, die zahlreiche Aspekte der Oberfläche des neuen Betriebssystems zeigen. Der Fokus liegt natürlich auf dem Startmenü, aber es lassen sich weitere Details erkennen, die geändert wurden. Die Bilder sollen aus der Technical Preview stammen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Screenshots-Threshold-Technical-Preview-1135660/
11.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Windows-9-Preview-Build-9834-1410433784-0-5-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 9,microsoft
news