Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ukoG_noS Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie sich einige hier wieder aufregen... Versteh' ich nicht!
        Solange ihr kein Windows-Phone oder Surface habt, kann es euch doch sowieso egal sein. Und selbst wenn es als "Zwangsupdate" kommt, wen juckt's? Wer sagt denn, dass ihr dieses Feature benutzen müsst? Freut euch doch lieber, dass Microsoft sowas anbietet!

        Vorteil für alle, die es nutzen wollen, aber kein Nachteil für die, die es nicht nutzen wollen. So sehe ich das.
      • Von psYcho-edgE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KaneTM
        ... und schon wieder freu ich mich, nicht upgegradet zu haben


        Die Frage ist nur... warum diesmal?

        Das ist ein mMn nützliches Feature, das Leuten mit Apple-Hardware bereits bekannt ist. Warum nicht das gleiche für Windows 10 bringen?
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        Windows as a Service...
        Zitat
        Stattdessen ist es eben nur der Unterbau für das, was man eigentlich machen will. Also will Microsoft künftig sein Geld mit Dienstleistungen wie Office 365 verdienen. Welche das sein werden, steht noch in den Sternen, aber Spiele dürften ebenso zugehören wie Cloud-Anwendungen aller Art und Pro-Funktionen für Unternehmen
        sagt alles...
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Wie ihr alle rumheult...
        Das geht doch jetzt auch schon, einfach das Word Dokument in Dropbox oder Onedrive oder was auch immer ablegen und auf dem Smartphone weiter bearbeiten. Sehe da jetzt nicht wirklich was neues und schlimm finde ich das auch nicht. Bin zwar noch nicht auf Win10 umgestiegen, aber wird nicht mehr lange dauern, warte noch auf Redstone und dann geht es bei mir auch los mit dem Upgrade.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KaneTM
        ... und schon wieder freu ich mich, nicht upgegradet zu haben
        ... und kaum erscheinen genügend DirectX 12 Titel, werden viele doch wechseln und entsprechende Features einfach nicht nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176403
Windows 10
Windows 10 - 'Redstone'-Update angeblich mit Continuity-Feature
Mit dem nächsten großen Update für Windows 10, welches im Sommer 2016 erwartet wird, soll sich Microsoft ein Feature abgeschaut haben, welches iOS-Nutzern bekannt vorkommen dürfte: angeblich soll das Update ein Continuity-ähnliches Erlebnis bieten, welches den PC und mobile Geräte stärker miteinander verbinden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Redstone-Update-mit-Continuity-1176403/
01.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
news