Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        Vielleicht sollten sie Ihr neues OS mal in so einer Dauer-Werbesendung verramschen.
        ...und wenn sie sofort anfufen bekommen sie noch 2 geschenkt... die ersten 100.000 Anrufer bekommen noch ein Staubtuch dazu!
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Armseliger Versuch, Microsoft...
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Dann nutzt wohl auch kein Skype? Oder doch?

        Also ich würde deswegen auch nicht wechseln.
      • Von der_yappi F@H-Team-Member (m/w)
        Für MICH wärs kein Grund
        a) zu Win10 zu wechseln und dabei
        b) mir ein (für den Store nötiges) MS Konto zuzulegen
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn die Filme hier dann für 50 Cent oder 1€ angeboten werden als Aktion dann wäre das schon sehr günstig und würde diejenigen die noch nicht umgestiegen sind evtl. dazu verleiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178625
Windows 10
Windows 10: Promo-Aktion mit unzähligen Produkten für 10 Cent im Store - aber nur in USA
Zu Microsofts Strategie gehört derzeit, die Zahl der Nutzer von Windows 10 stark zu erhöhen. Nun hat sich der US-amerikanische Konzern eine weitere Promo-Aktion überlegt, um Nutzer zum Umstieg zu bewegen. Noch rund eine Woche lang finden sich im Windows-10-Store zahlreiche reduzierte Artikel zum Preis von 10 Cent.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Promo-Aktion-mit-10-Cent-Titeln-1178625/
22.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
news