Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eissner Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich bin von einem iPhone 3GS auf WP7-WP8-WP8.1 und jetzt WM10 umgestiegen und hatte nie das Problem das ich eine App vermisse,liegt wohl auch daran das ich es hauptsächlich zum Telefonieren benutze und ich liebe es ungebunden zu sein im Gegensatz zum IPhone wo ja ohne PC oder Mac mit ITunes ja nicht wirklich viel geht.
      • Von Auffi88 Komplett-PC-Käufer(in)
        Klingt ja mal recht interessant. Bleibt abzuwarten ob dies auch genutzt wird und wie viele Apps dann portiert werden.
        Das größte Manko bei Windows Mobile ist jedenfalls die kleine Appauswahl bzw. dass eben Features usw. die es bei iOS bereits gibt, in Windows noch fehlen.
        Würde ja gern von iOS auf Windows wechseln jedoch fehlen einfach die eine oder andere App die ich auf iOS nutze.
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178350
Windows 10
Windows 10/Mobile: Das Projekt für iOS-App-Portierung wird fortgeführt
Während man die Emulation von Android-Apps auf Windows 10 nicht mehr weiter verfolgen will, soll das Projekt zur Umsetzung von iOS-Apps fortgeführt werden. Hier werden die Apps aber nicht emuliert, sondern vom Entwickler portiert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Projekt-fuer-iOS-App-Portierung-wird-fortgefuehrt-1178350/
19.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Windows_10Mobile_Projekt_fuer_iOS-App-Portierung_wird_fortgefuehrt_-pcgh_b2teaser_169.png
news