Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von johi62 Schraubenverwechsler(in)
        Auf den ersten Blick meine geliebten Taskleistensymbole zwischen 2 Pfeile gequetscht, neben der Uhr einen grossen ungenutzten Block. Also hier haben sie wohl rückwärts entwickelt. So gefällt mir das nicht. Mal weiter checken was noch so passiert ist.
      • Von BulliTT77 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So langsam wird es für mich klarer weshalb M$ ihr "Windows 10" vorerst für lau unter die Leute bringt... es ist einfach kein fertiges Produkt !!, das man sagen könnte das ist es jetzt und das kann es.
        Nun könnt ihr es Kaufen.!

        Und die Art und Weise wie "neue" Funktionen zwangsweise ins OS gepusht werden ist nicht meins. Ich würde auch bei Windows begrüßen das man selbst entscheiden kann,ob man diese oder jene Funktion im System haben möchte.

        Windows als Dienst ??? Sorry MS sehe ich persönlich nicht...

        Nur mal ein bildliches Beispiel ( Der Hersteller eines Auto hat das Design eines seiner Außenspiegel geändert, und der geht nun hin und informiert dich das wenn du das nächste mal aus der Gerage fährst werden dir die neuen Spiegel montiert)..... WTF!?

        Ich muss selbst als MS Professional schon nachforschen was MS gerade ins Systemintegriert hat,da ja nur noch mehr oder weniger die Info aufpoppt (System wird beim nächsten Neustart aktualsiert), die Übersicht was im Hintergrund mit dem System passiert ist verloren gegangen!
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von na DIE Glaskugel !
        Mittlerweile kann man Windows 10 mit DC Universe Online vergleichen erst patch man, dan patch man es Kaputt!
        Da hat man keine Fragen mehr...
        Jedes Update eine neue Überraschung, fehlt nur noch die Schokolade....

        Zitat von PCGH
        .......sollte man besser die Finger davon lassen und auf einen neueren Build warten.
        Wahre Worte, zum Glück bin ich noch nicht umgestiegen, habe kein Bock ständig neue Probleme zu bekommen. :
      • Von na DIE Glaskugel ! Freizeitschrauber(in)
        Mittlerweile kann man Windows 10 mit DC Universe Online vergleichen erst patch man, dan patch man es Kaputt!
        Da hat man keine Fragen mehr...
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Dieser Build hat komisch UI Änderungen.

        Die neuen Pfeile in der Taskleiste passen einfach nicht und das nicht nur farblich.

        Wieso wird man jetzt gefragt ob man wirklich "Herunterfahren" - "neu starten" will?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187379
Windows 10
Windows 10: Build 14271 für PCs und 14267.1004 für Smartphones [Update]
Mit den jüngsten Builds für Teilnehmer des Insider-Programms hat Microsoft erstmals neue Versionen von Windows 10 für PC und Smarphones parallel veröffentlicht. Die im Fast-Ring verfügbaren Updates bewirken vornehmlich Fehlerbehebungen, lassen jedoch auch bekannte Probleme weiterhin offen. Zukünftig soll darüber hinaus verstärkt nach Feedback gefragt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/PC-Build-14271-Smartphone-Build-142671004-1187379/
26.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Windows_10_Wo_nach_Updates_suchen-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news