Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ash1983
        Ich persönlich stütze mich da auf einen Testzeitraum von fast einem Jahr als Windows Insider sowie diverser Freunde und Arbeitskollegen (in einem Softwarehaus), die soweit von keinem Problem berichten konnten; in einem Fall musste der WLAN-Treiber bei einem Laptop manuell nachinstalliert werden. Zudem habe ich nicht geschrieben, dass es perfekt ist, Erläuterung findest du im vorletzten Post.
        Das glaube ich dir nicht! Und mit Sicherheit steh ich damit nicht allein!
        Schon allein dein Umgang mit den Bezeichnungen "App" und "Applikation", zeigen doch recht deutlich, dass du nicht zu wissen scheinst, wovon du so überzeugt tust.
        Das Web ist nach wenigen Wochen geradezu überseht mit Beiträgen zu "Windows 10" + "Treiberproblem", wobei das nur eine Auswahl der Wortwahl ist und sich zudem auch noch, auf den recht kleinen deutschsprachigen Bereich beschränkt.
        Grundsätzlich hat W10 einen nicht unbedeutenden Fehler dazu gelernt. W10 vermag, als erstes Windows überhaupt, falsche Treiber ungefragt und automatisch zu installieren!
        Wenn diese dann nur nicht funktionieren, ist das schon schlecht genug. Wird dadurch Hardware zerstört, wie es bei ATI/AMD und Nvidia geschehen kann, ist W10 ganz weit weg von, funktioniert!
        Und nein, weder AMD noch Nvidia installieren diese Treiber! Das macht dein "Softwarehaus" Microsoft in seiner Überheblichkeit!
      • Von Gast20150401
        Zitat von Mariellana
        kann gelöscht werden von mods
        Welch eine Ironie...dein Post hat sich bewahrheitet......das "Gesperrt"neben deinem Nicknamen klingt doch echt klasse..
      • Von padme Freizeitschrauber(in)
        Zitat von frankreddien
        Fehlende Treiber für ältere Spiele,... teilweise schlechte kompatibilitat mit Programmen die für Win7,8 geschrieben sind.Teilweise schlechte Kompatibilität mit älterer Hardware.......brauchste noch mehr ,oder reicht das erstmal?

        Bedenke MS hat gesagt es ginge alles reibungslos....also sehe ich da definitiv einen Bug.
        Du meinst mit Sicherheit die Spiele, die zb. auf den Safedisc Kopierschutz angewiesen sind. Microsoft wird da wohl nix mehr machen in die Richtung, weil die Treiber von den Firmen nicht mehr gepflegt werden, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Spielehersteller, dessen alte Spiele betroffen sind, Patches nachreichen werden.
        Ich finde wenn die Dritthersteller sich nicht um Ihre Software kümmern, denn es gab ja mehr als 1 Jahr Zeit für die Preview und Betaphase alles zu testen, kann Microsoft wohl schon behaupten, dass von Ihrer Seite aus alles läuft.
        Die Dritthersteller hätten ja auch schon mal eher handeln können, und nicht erst wenn die Öffentlichkeit davon erfährt.
        Aber vllt sehe ich das auch falsch, man weiss es nicht genau...
      • Von Mariellana Gesperrt
        ich habe keinen roten kopf, dazu brauch es mehr als ein forum. Sowas schreibe ich völlig emotionslos. Aber ich hab mir das grad nochmal überlegt und eigentlich garkeine Lust auf Diskussionen. Deshalb ist der Beitrag auch wieder gelöscht worden

        Zitat von restX3
        Windows 10 hat noch einige Baustellen. Musste ich heute wieder feststellen.
        Empfehlen würde ich momentan keinem Windows 10.
        Beispiele ? Vielleicht kann man dir helfen. Es wäre schön wenn du sachlich bist und die Fehler auch beschreibst. Denn ich z.b. hab Windows 10 schon 25 leutem empfohlen die sich dafür alle bei mir bedankt haben. Weil es eben keine Probleme gab.
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mariellana
        Ah wie ich sehe gibts neues in der Gerüchteküche. Sicher nur Zufall das es wieder 3 leute sind die geschichten erzählen und sich gegenseitig ihr sinnloses geposte mit "gefällt mir" verteilen. Lächerlich, dieser Kindergarten. Da ist jegliche Diskussion sinnlos

        Wenn man keine Ahnung hat, was bei dir offensichtlich mehr als nur der Fall ist, sollte man halt einfach schweigen. Mit deinen Kindergartensprüchen hast du weder recht noch bist du damit cooler als andere. Was du für einen geistigen Abfall von dir gibst, sehe ich ja leider in jedem beitrag. Aber es gibt ja gott sei dank mittel und wege solche typen zum schweigen zu bringen.

        Und nochwas, ich würde aufhören hier zu behaupten wer ich bin und welche avatare ich schon hatte. Ohne Beweise geht da erstmal garnichts. Du kannst mich natürlich melden, die Mods bannen mich dann schon wenn es stimmt oder du genug vitamin B hast. Dann kannst du dich still und heimlich freuen das du was erreicht hast als noname. Nur weil ich pro Windows 10 bin und nicht auf deiner und der Linie von diesem Brehdingsbums, frankreddin und quak schwimme (die 4 die am meisten stunk machen bzgl windows 10) bin ich nicht ein anderer den ihr in mir sehen wollt. Wahrscheinlich vertragt ihr einfach keine gegenkommentare. Zumindest eure Reaktion ist absolut lächerlich.
        Was ist denn mit dir los..?
        Ich kann förmlich deinen roten Kopf sehen
        Entspann dich mal, sonst werden dich die Leute bald nicht mehr ernst nehmen und einfach ignorieren bzw. auslachen.
        Da wärst du nicht der erste hier
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170165
Windows 10
Windows 10: Oktober-Update soll sich in den November verschieben
Medienberichten zufolge wird sich das ursprünglich für Oktober angekündigte erste große Update für Windows 10 in den November verschieben. Offenbar brauchen die Redmonder mehr Zeit.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Oktober-Update-soll-sich-in-den-November-verschieben-1170165/
04.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Telemetrie_5-pcgh_b2teaser_169.png
news