Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        zumal, warum sollte ich DX12 für alte Betriebssysteme bringen wenn ich doch möglichst viele Pluspunkte für ein neues OS zusammentragen muss? Die müssen ja auch ihr Geld verdienen.

        ich glaube nicht das DX12 für 7&8 kommt, lass mich aber gerne überaschen
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        cloud hier cloud da.... kanns nicht mehr hören
        überall wird von datendiebstahl geredet, wie kann man dann noch ernsthaft clouddienste mit reinem gewissen vermarkten?
        selbst wenn man es nicht nutzen möchte, mich kotzt es schon direkt an das ein solches "Feature" überhaupt den weg ins OS geschafft hat
      • Von cHarLiE-manSOn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Polyethylen
        Mal schauen was Windows 9 bringen wird. Hoffentlich streichen die mir nicht meinen Kachelstartbildschirm raus, ich hab mich schon richtig damit angefreundet. Man könnte es ja optional machen.
        Ich hab hier ja noch eine externe Festplatte rumliegen, insofern kann ich es ja ausprobieren. Werde aber bestimmt umsteigen, wenn es nicht wirklich grottig wird.
        Jo, ich find die Kacheln eigentlich auch ganz chic, auch wenn ich mich die wenigste Zeit im Kachelmenü aufhalte. Und wenn es zum Release wieder ein Upgrade für 30€ (oder gerne auch weniger) gibt, werde ich mit großer Sicherheit umsteigen.
      • Von Polyethylen PC-Selbstbauer(in)
        Mal schauen was Windows 9 bringen wird. Hoffentlich streichen die mir nicht meinen Kachelstartbildschirm raus, ich hab mich schon richtig damit angefreundet. Man könnte es ja optional machen.
        Ich hab hier ja noch eine externe Festplatte rumliegen, insofern kann ich es ja ausprobieren. Werde aber bestimmt umsteigen, wenn es nicht wirklich grottig wird.
      • Von versus01091976
        ne bis jetzt noch nicht

        kann ir vorstellen, das sie es nur für 9 bringen, damit es zieht es zu kaufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133931
Windows 10
Windows 9: Neue Details zur Preview-Version und zu neuen Features
Die für Ende September erwartete Vorschau-Version von Windows 9 trägt vermutlich den Titel "Technical Preview for Enterprise" und könnte in zwei Versionen für die Öffentlichkeit und OEM-Hersteller verteilt werden. Aus Russland stammen derweil neue Details zum Betriebssystem und zu möglichen Upgrades.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Neue-Details-Preview-Version-Features-1133931/
27.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Windows-8-1-update-1-screen-for-media-UPDATED_thumb_4D7895CC-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 9,microsoft
news