Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von blasiusx Freizeitschrauber(in)
        Tja, so kann man als Marktführer bald selbst bestimmen, was Adaware ist und was nicht. Positiv sehe ich das ganze überhaupt nicht.

        32C3: Kryptologe warnt vor dem "Botnetz" Windows 10 | heise online
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von elpsychodiablo
        Der war echt gut
        Trollen auf höchstem Niveau, außer du meinst es ernst.
        Das meine ich tatsächlich absolut ernst. Windows funktioniert wunderbar und vorhersehbar, wenn niemand anderes darin herumpfuscht.
      • Von elpsychodiablo Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Stryke7

        Davon mal abgesehen:
        - Mein Haupt-System bekommt sowieso keine Updates. Ist wohl der Grund dafür, dass es so gut funktioniert und sich auch die Adware für W10 nicht eingefangen hat.


        Der war echt gut
        Trollen auf höchstem Niveau, außer du meinst es ernst.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Ironie oder einfach nur *Autsch* ?


        Ich würde sagen da muss sich wer Spydows 10 schönreden weil er zu gierig war als er "GRATIS! GRAAAAAAATIIIIIIS!!!!!" gehört hat. Jetzt hatter den Mist auf der Platte und hat den Backroll verpennt, da fängt man dann gerne an Leute die schlauer waren schlechtzureden^^

        Win 7 ist selbst ohne Support noch besser als Win 10. Selbst 8.0 ist besser als Win 10......naja mal gucken was dann Win 14 bringt (ich geh mal davon aus MS 11-13 weglässt, so wie 9. Hätten sie das lieber gebracht, wäre besser gewesen)
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Wohl kaum. Der Feature Support für Windows 7 ist schon lange abgelaufen und in wenigen Jahren läuft auch der Sicherheitsupdate Support aus, dann ist sowieso (zum Glück) Sense mit Windows 7. Es wird einfach Zeit sich vom veralteten Windows 7 zu trennen und auf etwas neues und moderneres umzusteigen.
        Ironie oder einfach nur *Autsch* ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181812
Windows 10
Windows 10: Microsoft will ab März 2016 gegen Adware vorgehen
Microsoft wird die Sicherheitsregeln in Windows 10 verschärfen, um gegen Adware vorzugehen, bei der klassische Sicherheitsmechanismen in Browsern und Virenscanner gerne versagen. Die Frist wurde gesetzt, damit sich Webseiten und Vermarkter anpassen können.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-geht-am-Maerz-gegen-Adware-vor-1181812/
23.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Windows_10_Hintergrund_Wallpaper_3-pcgh_b2teaser_169.png
news