Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mattinator F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von PCGH_Raff
        Gefixt.
        Wollte Ihr eigentlich Fehlerhinweise lieber per E-Mail über den "[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]"-Link ?
      • Von Gast20150401
        Zitat von sft211
        Trojaner klar als nächstes höre ich von dir das du selber Win Nutzer bist
        Jo,nebenbei läuft auch win7...ohne diese süßen Updates und mit gewissen gelöschten Telemetriedatein...
        Windows 10,wird aber vorraussichtlich nicht bei mir installiert....zumindest solange nicht,bis unter anderem die Datensendung abgestellt werden kann....komplett! (Cortana brauche ich nicht....müßte deinstalliert werden)
        Zumal...mit Vulkan,Linux immer interresanter wird und das potenzial besitzt Leistungstechnisch auch bei Games interresant und gut zu werden..(Linux Cinnamon 64 bit habe ich auch installiert)

        PS: Ich mag Win7 von der Optik und Bedienbarkeit her sehr. Selbst nach vielen Jahren(seit2009) wurde es nie langweilig und nervt optisch nicht. Stabiel ist es obendrein auch. Eigentlich ein Top OS......nur das MS da jetzt drin rumpfuschen will....finde ich nicht gut. Der Softwaremarkt und die Installationszahlen bei Win7 sprechen doch eine deutliche Sprache. Win7 mußte gekauft werden im gegensatz zu Win 10 und hat den Markt erobert. MS sollte stolz darauf sein, ein OS mit solchen Marktanteilen kreiert zu haben und es würdigen.....statt, durch unerwünschte Updates und ähnliches Kunden/User zu verärgern und damit zu vertreiben und Mißtrauen gegen sich selbst zu erzeugen. ...Auf diese Weise verlieren sie Marktanteile....denn wer bei Win7 ,8 genervt und sich hintergangen fühlt, der traut denen das definitiv auch bei Win10 zu...das hilft denen auch nicht..

        Nichts für ungut,möge jeder für sich selbst entscheiden welches OS er nutzt...
      • Von Herbststurm PC-Selbstbauer(in)
        Mein Win 8.1 läuft bei mir super, ich hatte lange nicht mehr so wenige Probleme bzw. Abstürze mit einem MS-Betriebssystem gehabt!
        Warum sollte ich also auf ein neues Windows wechseln, welches erst neu auf dem Markt ist und noch mehr als genug Probleme hat & macht. (DX12 ist derzeit auch kein Zugpferd für mich)

        Werde meine Lizenz auch nicht einfach so in eine Win10 tauschen, wenn ich nicht genau weis, ob diese dann nach einem Hardwaretausch im Eimer ist oder problemlos weiter verwendet werden kann.

        Habe auch keine Lust jedes Mal mit MS telefonieren zu müssen, wenn der Bastler in mir auf kommt und an dem Pc rumschraubt.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von frankreddien
        "Microsoft erleutert die Aktivierung"...Haha...wollense den genervten Win7+8 Usern...nachdem sie die Win10Upgradedatei heimlich auf deren Festplatte plaziert haben, auch noch sagen wie se den Trojaner aktivieren?



        Trojaner klar als nächstes höre ich von dir das du selber Win Nutzer bist
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BoMbY
        Also die Neuigkeit ist, dass es keine Neuigkeiten gibt?
        Genau das. EINE (naja, auch noch drei andere...) Sache will ich von M$ seit der groben Ankündigung von WinX wissen... wie geht's bei Austausch der Hardware mit dem kostenlosen Upgrade weiter. Nützliche Antworten bis heute: 0
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172854
Windows 10
Windows 10: Microsoft erläutert die Aktivierung
Um Unklarheiten im Bezug auf die Art der Aktivierung von Windows 10 zu beseitigen hat Microsoft einen Support-Artikel zu Upgrade-Lizenzen, Produktschlüsseln und Co. veröffentlicht, der jedoch auch nicht alle Fragen restlos aufklärt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-erlaeutert-die-Aktivierung-1172854/
29.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows_10_RTM_rueckt_immer_naeher-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news