Online-Abo
Games World
      • Von andythedandy Schraubenverwechsler(in)
        Hallo an alle im PCGH-Forum! Kenne und verfolge die Diskussionen vieler Kommentatoren und Moderatoren schon seit langem. Ist nun endlich mein erster Beitrag nach 5 Jahren PCGH-Print und PCGH online lesen und lernen.

        Wurde Zeit, daß diese permanente und subversive Einbläuung eines vermeintlichen Bedarfs seitens Microsoft ein Ende findet. Habe zwar wegen DX12 upgegradet und bin soweit zufrieden, aber allzu große Vorteile bietet Win 10 bisher nicht. Im Gegenteil. Habe seit dem Anniversary Update das Problem, den Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren zu können. Auch eine Änderung des verwendeten Bildes bleibt mir trotz aller Vorschläge aus dem Internet verwehrt. WIESO, MICROSOFT?! Weshalb darf ich meinen PC nicht personalisieren?
      • Von SirDunHill Kabelverknoter(in)
        Oh man. Es gibt Menschen wo man dachte es gibt sie nicht. Danke dafür
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        so krasse Voll-Checker hier um Forum zu haben.
        Überhaupt wenns in der Abteilung "Erkan und Stefan" daherkommen..
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von PCGH_Thilo

        Randnotiz: RIP, Groß- und Kleinschreibung!
        Ich finde die fehlenden Satzzeichen viel schlimmer .
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Crash-Over
        LOL da sieht man das PCGH user auch keine ahnung haben Ich hatte in diesem Zeitraum kein Pop up von win 10 bekommen auf meinem hauptrechner weil ich meine Updates anders beziehe und da wird nicht so ein müll heinein gelassen aber pcgh sind ja enthusiasten wo alles wissen naja mein hauptrechner ist mit win 7 konstant am laufen(damals ohne Popup) und der zweitrechner mit win10

        Naja ihr wisst ja alles besser aber bekommt noch nicht mal so kleine popup weg super damals
        Es ist doch immer wieder ein Genuss, so einen krassen Voll-Checker hier um Forum zu haben.

        Randnotiz: RIP, Groß- und Kleinschreibung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208456
Windows 10
Windows 10 Upgrade: Microsoft entfernt GWX-Tool mit optionalem Windows-Update
Microsoft hat ein Update für Windows 7 und Windows 8.1 bereitgestellt, welches das GWX-Tool entfernt. Das war in den vergangenen 12 Monaten dafür zuständig, den Nutzer dazu zu überreden, Windows 10 kostenlos zu installieren. Nun wird die Software wieder entfernt, aber nur, wenn der Nutzer aktiv wird. Die Beschreibung des Updates lässt dabei zu wünschen übrig.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-entfernt-GWX-Tool-mit-Windows-Update-1208456/
21.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Upgrade_reservieren_Meldung-pcgh_b2teaser_169.jpg
news