Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Du hast noch nie etwas von einem Virus bemerkt, da ist ein himmelweiter Unterschied
        Und wie soll ich einen bemerken, wenn keiner da ist?
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cook2211
        Ich will gar nich wissen, wie viele Leute, die meinen sie hätten keine Schadsoftware auf dem Rechner, weil sie vorsichtig sind, tatsächlich doch eine verseuchte Kiste haben.
        100%ig sicher ist man nie, deswegen mache ich gelegentlich ne Prüfung mit Whireshark, da hat man nen guten Überblick was raus geht.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich will gar nich wissen, wie viele Leute, die meinen sie hätten keine Schadsoftware auf dem Rechner, weil sie vorsichtig sind, tatsächlich doch eine verseuchte Kiste haben.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx

        Scherz beiseite: Kaspersky auf Streng, monatlicher Komplett-Tiefen-Scan (nach dem Update) plus Backup-Image.
        Virus oder andere Schadsoftware hatte ich noch nie. Also kann das mit dem Flash nur die halbe Wahrheit sein.
        Halt, stopp. Du hast noch nie etwas von einem Virus bemerkt, da ist ein himmelweiter Unterschied

        Browser etc. läuft bei mir in einer VM... Bin da auch relativ entspannt.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Ich Google mittlerweile jeden kbxxxxx Beitrag von M$ um mir nix einzufangen.

        Virenscanner brauch ich ned, die Win 7 Bordmittel reichen mir und Flash macht auch keine Probleme.

        Man(n) muss nur aufpassen, wo man sich rumtreibt und gewisse "Flash- und Updatequellen" meiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192167
Windows 10
Microsoft Patchday: Zahlreiche Sicherheitspatches von Flash bis Windows 10
Microsoft hat zum Patchday zahlreiche Sicherheitsupdates für die Windows-Familie zwischen Windows Vista und Windows 10 sowie auch für Office veröffentlicht. Darin auch das Update für Flash, dessen Sicherheitslücke vergangene Woche die Runde machte. Für Windows 10 gibt es auch eine neue Build-Nummer.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-Patchday-April-2016-1192167/
13.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Fehler_80240020-pcgh_b2teaser_169.png
news