Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ich habe mit Win 10 auch keine Probleme, alles läuft stabil. Noch keinen einzigen Absturz oder Probleme gehabt irgendwas zum laufen zu bekommen.

        Könnte natürlich noch kommen, falls ich Win 10 irgendwann mal doch noch installieren sollte.
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Microsoft hat mit W10 auch keine Probleme, alles läuft stabil. Noch keinen einzigen Absturz oder Probleme gehabt irgendwas an Daten der User nicht zu bekommen.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Keyborder
        Krieg dich wieder ein^^
        Dieser Satz ist genauso auch auf W7/8.1 anwendbar.
        Ob daher gesagt oder nicht, es wird nicht weniger wahr.
        Bist du nur angepisst, weil man Windows as a Service nicht als Alleinstellungsmerkmal huldigt?
        Es ist einfach nur ein System. Dazu eines, welches sich die hohe Quote nur ergaunert hat.
        Wärst du kein Fanboy, hättest du es auch nicht nötig gehabt die Aussage zu einem nicht W10 streitig zu machen.
        Häää wo mache ich denn ein nicht W10 streitig ? Ich habe nur geschrieben das ich mit W10 keine Probleme habe.
        Ich hatte auch mal W7 genau wie jeder andere. Ist mir doch sowas von egal ob jemand W10/8/8,1/7/XP/Linux oder was weiß ich nicht alles benutzt.
        Und Windows hat sich garnix ergaunert, früher gab es halt keine Konkurrenz und so ist Microsoft halt groß geworden.
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        btw i am not a fanboy aus dem Alter bin ich schon lange raus.
        Sind wir das nicht alle und diskutieren immer sachlich ?!
      • Von Keyborder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Krieg dich wieder ein^^
        Dieser Satz ist genauso auch auf W7/8.1 anwendbar.
        Ob daher gesagt oder nicht, es wird nicht weniger wahr.
        Bist du nur angepisst, weil man Windows as a Service nicht als Alleinstellungsmerkmal huldigt?
        Es ist einfach nur ein System. Dazu eines, welches sich die hohe Quote nur ergaunert hat.
        Wärst du kein Fanboy, hättest du es auch nicht nötig gehabt die Aussage zu einem nicht W10 streitig zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208914
Windows 10
Windows 10: Microsoft verzeichnet 400 Millionen aktive Geräte
Über ein Jahr ist seit der offiziellen Markteinführung von Windows 10 mittlerweile vergangen und auch wenn sich das Betriebssystem bisher nicht so weitläufig verbreitet hat, wie von Microsoft erhofft, hat die Zahl der Installationen einen deutlichen Satz nach vorne gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-400-Millionen-aktive-Geraete-1208914/
26.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Windows_10_Hero_Hintergrund-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news