Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich finde der Hintergrund schaut jedenfalls gar nicht schlecht aus. Nun ob dies aber wirklich das Making Of ist lässt sich nicht feststellen.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Hmm, gefällt mir auch ganz gut. Viel wichtiger für mich wär aber was ganz anderes: Lässt sich die neue Taskleiste in den aktuellen Builds wieder ausblenden? Und transparent machen?

        Ich mag es sehr gerne, einen vollkommen freien Desktop mitsamt ausgebledeter Taskleiste zu haben, so dass man nur das Wallpaper sieht---in meinen Augen kommt erst damit ein Wallpaper so richtig zur Geltung!
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        ja schaut gut aus. Aber da ich auf der testversion schon ein anderes design geladen habe werde ich das auf dem fertigen windows auch austauschen.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        schaut ja schon net schlecht aus
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Am 20.? Und auch wenn das Thema ein nettes ist. Bitte nochmal durchlesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163139
Windows 10
Windows 10: Making of zum Standard-Hintergrundbild
Es ist zwar nicht das Erste, was man an einem neuen Windows sieht, aber das, was man am längsten betrachtet: der Standard-Desktop-Hintergrund. Microsoft hat nun ein Making-of zur Erstellung des Hintergrunds für Windows 10 veröffentlicht. Allerdings ist noch nicht klar, ob er es auch tatsächlich wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Making-of-zum-Standard-Hintergrundbild-1163139/
26.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows_10_Making_of_zum_Standard-Hintergrundbild-pcgh_b2teaser_169.jpg
news