Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Julian1303
        Gekauft wird wenn es gebraucht wird, nicht früher und nicht später. .
        Für viele trifft das zu aber es gibt genug(?) die auch mal was neues haben wollen.
      • Von Jesse Custer Schraubenverwechsler(in)
        also ich habe W 7 Prof. 64Bit und benutze Windows 10 Preview seit einigen Wochen und bin jetzt schon vollends zufrieden damit.
        Ich empfehle es jedem aber VORSICHT es laeßt sich nicht auf eine andere Platte installieren, es installiert sich automatisch auf C.
        Es aendert oder loescht aber nichts, einzig der Ordner Windows-Alt wird angelegt wie bei einem Umstieg.
        Einzig die Updatefunktion muessen Sie nochmal ueberarbeiten weil viele Updates (automatisch oder nach Angabe) stellten sich als
        Neuinstallation heraus (ca. 2 Stunden).
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DBGTKING
        das blöde an Vm,ich habe sowas noch nie verwendet.Es wirkt halt etwas umständlich damit zu handieren.Auch weis ich nicht wie schwer es ist sowas richtig einzureichen.Naja ist mir egal.
        Mit VirtualBox oder VMWare einfacher als nativ ein OS aufzusetzen^^
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        das blöde an Vm,ich habe sowas noch nie verwendet.Es wirkt halt etwas umständlich damit zu handieren.Auch weis ich nicht wie schwer es ist sowas richtig einzureichen.Naja ist mir egal.
      • Von borsTiHD Komplett-PC-Käufer(in)
        Man brauch nicht mal ne VM. Schau doch mal auf Gog, oder Google einfach.
        Ich will jetzt nicht behaupten das jedes Spiel auf modernen Betriebssystem laufen, aber nahezu der Großteil an alten Spielen lässt sich lauffähig machen.
        Zudem behaupte ich mal das höchstwarscheinlich alles was auf Win7 lief auch auf Win10 laufen wird an Spielen.

        Und im schlimmsten Fall... ja VM mit XP oder sogar älterem OS.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160321
Windows 10
Windows 10: Kostenloses Betriebssystem laut Analyst schlecht für PC-Markt
Die Analysten des IDC sehen im kostenlosen Vertrieb von Windows 10 eine Gefahr für den PC-Markt. Nach der Meinung der Marktforscher könnten die Verkäufe wegen der Release-Politik von Microsoft nach unten gehen, erst in einigen Jahren würde sich der Markt wieder erholen. Es gibt allerdings auch einige Zweifel an der Prognose.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Kostenloses-Betriebssystem-laut-Analyst-schlecht-fuer-PC-Markt-1160321/
29.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Windows_10_Wer_bekommt_welches_kostenlose_Upgrade-pcgh_b2teaser_169.jpg
news