Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCTom
        Und Er wieder ich finde es einfach nur Geil diese Einstellung bekommt man selbst mit einer Überdosis LSD nicht hin also was hast du geschluckt sag es uns bitte
        ein gamer der auf lsd steht, schreib mal pn wegen nem shooter wenn de wieder drauf bist
      • Von Eteokles Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Freakless08
        Freut mich das die Kacheln erhalten bleiben, wenn auch etwas abgeändert. Aber dies Zeigt das Microsoft mit Windows 8 schon einen guten Weg eingeschlagen hat und mit Windows 8.1 alles richtig gemacht hat.
        Das mit dem erhöhten Speicherplatzverbraucht wegen Updates ist lächerlich. Speicherplatz bekommt man heutzutage hinterhergeschmissen und selbst SSDs sind extrem günstig geworden und werden auch noch in Zukunft vom Preis sinken. Das nun zwei Mal im Monat Updates erscheinen sollen ist genial, denn so kann Microsoft viel schneller auf die aktuellen Begebenheiten auf dem Markt sowie gegen terroristischen Hackern vorgehen, welche dem genialen Betriebssystem und der Profifirma aus Redmond Steine in den Weg legen wollen. Durch die erhöhte Updatefrequenz wird das Sichere und Stabile Windows noch sicherer, was einen enormen Sicherheitsgewinn zu dem bereits sicheren Vorgänger 8.1 bedeutet.
        Wer hier herumhatet kann ja Linux nutzen oder sich nen MAC Kaufen.

        Ich fiebere jedenfalls schon Windows 9 entgegen, auch wenn ich mit Windows 8.1 U1 vollstens zufrieden bin und sowas wie das veraltete Windows 7 nurnoch für Causal Gamer interessant ist, welches ich nichtmal mehr mit der Kneifzange anrühren würde.
        Microsoft ist einfach die beste Firma die es gibt.
        Ich bin jetzt einfach mal so frei und frag dich: Arbeitest du bei Microsoft oder hast irgendwie Interesse daran, dass sich Threshold gut verkauft?
        Drängt sich irgendwie auf, die Vermutung

        Lg
        Eteokles
      • Von versus01091976
        Halt Geschmackssache

        die einen lieben es , die anderen mögen es überhaupt nicht
      • Von Polyethylen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von skulldragon24
        Jetzt mal ganz ehrlich- gefallen diese Kacheln denn wirklich so vielen???

        Ich find das einfach nur unnütz. Hab Win7 gehabt, auf'm Laptop Win8 und jetzt auf meinem großen Rechner Win8.1, aber ich habe die Kacheln sofort deaktiviert. Jetzt sieht es zwar nicht aus wie Win7, bedient sich aber so.
        Warum ich mir Win8/8.1 geholt habe??? Aus Leistungssicht. Das ist der einzigste Grund gewesen.

        Wenn man die Kacheln haben will, soll man sich ein Windows Phone oder Tablet holen.
        Aber solange es Tools gibt, die eben genau diese deaktivieren, soll mir das ganze egal sein, denn jeder mag es ja anders.

        Also ich hab die Kacheln bei mir wunderbar eingefügt. Mein Desktop ist nun komplett leer, und die ModernUI-Oberfläche ersetzt die normalen Desktop-Verknüpfungen. Sieht meiner Meinung nach einfach nicht mehr so altbacken aus, wie die "normalen" Verknüpfungen, die Kachel-Verknüpfungen gefallen mir vom Aussehen mehr. Da die Kacheloberfläche außerdem wie ein eigener Bildschirm fungiert, ist es für mich auch einfacher, Programme schnell zu öffnen. Einfach Windows-Taste und das Programm anklicken. Zusätzlich bekomme ich durch die Live-Kacheln kurz'n paar News und das Wetter angezeigt. Vorher (Win7) musste ich erst umständlich den Desktop von Fenstern befreien, damit ich die Icons sehe. Kann sein, dass es da auch ein Shortcut gab (vielleicht Win+D wie jetzt?), aber grad solche Shortcuts hab ich mir auch erst mit Windows 8 angewöhnt (Win+S, Win+X, ...)
        Optimal wärs, wie schon von anderen gesagt, dass die Apps auch in Fenstern ausgeführt werden könnten, mal sehen. Vor allem würd ich mir bei sowas die Frage stellen, was ist dann besser/schneller? Google Chrome im App-Modus oder normal?
      • Von Xcravier PC-Selbstbauer(in)
        Also ich glaube wohl eher Windows würde, wenn Windows 9 das letzte bs wäre, ein Abomodell einführen, und man zahlt dann jeden Monat/jedes Jahr einen bestimmten Betrag, wie z.B. bei Office 365
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134171
Windows 10
Windows 9: Interaktive Kacheln, Notification-Center, zwei Updates pro Monat
Die interaktiven Kacheln, mit denen Microsoft Research schon vor einigen Monaten experimentiert hatte, sollen ein Bestandteil einer verbesserten Kacheloberfläche in Windows 9 werden. Außerdem soll Microsoft eine Funktion integrieren, mit der das Betriebssystem selbst ein bis zwei Mal pro Monat aktualisiert werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Interaktive-Kacheln-Notification-Center-Updates-1134171/
29.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/kachel-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 9,microsoft
news