Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kerkilabro
        Wisst ihr wie man diese app killen kann? WoW (Vollbild) startet bei mir nur noch schwarz aber der WoW- Mauszeiger ist zu sehen. Wenn ich das Spiel dann im Fenstermodus starte gibt es keine Probleme mehr. Andere spiele sind nicht betroffen. Es muss ein Overlay-Bug sein mit der Windows-Shellanzeige oder so, sicher bin ich mir da nicht.

        Was mir auch auffiel: WoW läuft mit ständigen 60 fps trotz deaktivierten Vsync (Spiel als auch Treiber)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159837
Windows 10
Windows 10-Preview: Xbox-App nun mit vielen bekannten und neuen Funktionen
Microsoft hat ein Update für die Windows 10-Preview veröffentlicht, das die Xbox-App um zahlreiche Funktionen erweitert. Darunter Tastenkürzel, Gamehubs und überarbeitete Kontaktfunktionen. Außerdem sammelt Microsoft aktuell Daten, um die Streaming-Funktion zu testen. Xbox One-Nutzer bittet man daher um Mithilfe.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Grosses-Update-der-Xbox-One-App-1159837/
23.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Xbox_One_Mai_2015_Update-gamezone_b2teaser_169.png
microsoft,windows
news