Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Oder man schaut einfach mal über den Tellerrand und nutzt auch mal Bing. Es ist mittlerweile auch brauchbar geworden und liefert die gesuchten Ergebnisse.
        Ich nutze hauptsächlich Bing schon allein wegen Cortana. Sie funktioniert logischerweise nur mit Bing.
      • Von scorplord PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe bei mir schon die ganze Zeit ein Add-on in Chrome installiert (Bing2Google oder so ähnlich heißt das) welches mir automatisch die Suche in Google weiterleitet
        Aber gut der Standardbrowser muss halt mit Chrome eingestellt sein.
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189562
Windows 10
Windows 10: Google liefert Trick zur Standardsuche
Wer in Windows 10 aus der Benutzeroberfläche heraus im Internet sucht, wird mit Microsoft Edge und Bing beglückt. Manchen gefällt das nicht, offenbar gehört auch Google dazu, und eine manuelle Änderung ist mühselig. Dem lässt sich Abhilfe schaffen, dachte man wohl in Mountain View und bietet eine Option zum Ersetzen via Chrome Canary.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Google-liefert-Trick-zur-Standardsuche-1189562/
17.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Cortana-reminder-pcgh_b2teaser_169.jpg
news