Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja gut so haben es halt wieder 2 Leute auf meine Ignoliste geschafft.
      • Von bomberdomme Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DarkScorpion
        Glaubst du echt was du da geschrieben hast???



        und du glaubst an den scheiß den du schreibst ? ich wette auch dein pc ist nicht raubmordkopienfrei ... irgendeine mp3, spiel oder film wird sich schon finden lassen aber im netz den moralapostel spielen... das ist bigotterie ... und überhaupt auf einem pc zu zocken der höchstwahrscheinlich wie alle PCs per ausbeutung hergestellt worden ist aber mit der raubmordtotschlagskopie argumentieren...
        ich finde ja ok sich orginal versionen zu kaufen weil es stressfreier ist aber das geschäft mit dem guten gewissen sollte man doch kirchen überlassen ohne den vorauseilenden ehrenamtlichen gehorsam solcher forensaubermänner denn die finde ich unterste schublade.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von DarkScorpion
        Glaubst du echt was du da geschrieben hast???

        Frase gegen Frase!
        Wenigstens keine Verkündigung bigotter Moral!
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DarkScorpion
        Glaubst du echt was du da geschrieben hast???
        Lass sein. Ich wollte zuerst auch darauf antworten, wäre aber wohl für ein paar Tage gebannt worden.

        Es gibt Leute, das glaubst du nicht.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Quat
        Heucheln auf unterster Ebene.
        Banken, Regierungen, Medien, Religionen etc. stehlen unsere Erziehung, unsere Bildung, unser Geld, berauben uns unserer Intelligenz!
        Es gibt keinen Bereich des gesellschaftlichen Lebens der vermittelt; Stehlen ist nicht schlecht, gesetzliche Reglementierungen und indoktrinierte Moral mal ausgeklammert. Letzteres untergräbt sich ohnehin permanent selbst.
        Überall wird einem deutlich; Stehlen ist gut für dich!
        Eigentlich zeigst du nur, jede Ideologie hat ihre Apostel.

        Glaubst du echt was du da geschrieben hast???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137738
Windows 10
Windows 9: Gerüchte um Upgrade-Preise
Der für gewöhnlich gut informierte russische Blogger Wzor hat einige Spekulationen zur Preisgestaltung der Upgrades bei Windows 9 angestellt. Demnach wird das Upgrade nicht für jedermann kostenlos sein, aber die Preispolitik von Microsoft scheint sich im Rahmen des Erträglichen zu bewegen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Geruechte-um-Upgrade-Preise-1137738/
30.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Windows_9_Microsoft_laedt_zum_Event-pcgh_b2teaser_169.jpg
news