Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Joe Belfiore von Microsoft zeigte die Tab-Vorschau von Edge, die so noch nicht angekündigt oder gezeigt wurde. Sie soll bald in das Insider Program kommen. Bei etablierten Browsern gibt es das derzeit nur über Plugins oder über die Taskbar von Windows.
        Na ich weiß ja nicht! "Mein" Opera hat schon seit Jahren eine Tab-Vorschau, ganz ohne Plugins installieren zu müssen.

        Der restriktive dll-Umgang erinnert so ein wenig an Windows-Themes. Eigene konnten sie auch nicht lang verhindern. Bleibt die Hoffnung, dass entweder viele Plugins eine Lizenz bekommen oder aber, diese Restriktion schnell geknackt wird werden müssen.
        Letzteres kommt der Sicherheit sicherlich nicht allzu gute.
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das sind keine Bugs....das sind Features
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171243
Windows 10
Windows 10: Geleakter Build 10537 mit mehr Bugs als Fixes, Edge mit neuen Features
Der versehentlich veröffentlichte Build 10537 von Windows 10 bietet mehr Bugs als Fixes und ist damit eigentlich nicht für den regulären Einsatz geeignet. Aber er bietet einige interessante Neuerungen. Auch in Bezug auf Edge, dem aber noch einige nette Features folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Geleakter-Build-10537-mit-mehr-Bugs-als-Fixes-1171243/
15.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Windows_10_Geleakter_Build_10537_mit_mehr_Bugs_als_Fixes__Edge_mit_neuen_Features-pcgh_b2teaser_169.jpg
news