Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Zeus18
        Ohh ob das wirklich der Wahrheit enspricht oder doch nur ein Lake ist. Da bin ich mir mal nicht so sicher.
        Ein Lake?

        @Topic: Würde mich nicht stören wenn es so wäre. Windows wird ja nicht auf dem Stand des Release eingefroren. Neue Features wird es weiterhin geben, nur eben keine Versionsnummern mehr. (Fall sie es denn wirklich dauerhaft durchziehen)
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von USA911
        Was für eine bekloppte Idee. Windows 10 soll das letzte BEtriebssystem von denen sein und dann ist es noch nichtmal für PC richtig optimiert, sondern ein Hybrid für Handy und Tablett mit.

        Das alleine macht es schon für mich als PC-Nutzer unbrauchbar. Schließlich muss man sich ja für die kompatibilität auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner treffen.
        Blödsinn, Microsoft hat Jahrelange Erfahrung im PC Bereich, was soll da nicht optimiert sein? Zu mal es auf Vista basiert und seit dem immer verbessert wurde. Und an der Performance von Windows 8 kann man sehen wie es optimiert ist
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von USA911
        Was für eine bekloppte Idee. Windows 10 soll das letzte BEtriebssystem von denen sein und dann ist es noch nichtmal für PC richtig optimiert, sondern ein Hybrid für Handy und Tablett mit.

        Das alleine macht es schon für mich als PC-Nutzer unbrauchbar. Schließlich muss man sich ja für die kompatibilität auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner treffen.
        Dann gibt es noch Win 7 und nach dem Supportende halt Linux
      • Von USA911 Schraubenverwechsler(in)
        Was für eine bekloppte Idee. Windows 10 soll das letzte BEtriebssystem von denen sein und dann ist es noch nichtmal für PC richtig optimiert, sondern ein Hybrid für Handy und Tablett mit.

        Das alleine macht es schon für mich als PC-Nutzer unbrauchbar. Schließlich muss man sich ja für die kompatibilität auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner treffen.
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        bei den updates die dann kommen werden... erstmal frisch neuinstalliert, dann nach 2-4 jahren den haufen von updates Downloaden.... sind gleich 20GB deiner festplatte aufgebraucht, und die installation dauert nen ganen tag+ updates
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158378
Windows 10
Für immer Windows 10: "Windows 10 ist letzte Windows-Version"
Windows 10 wird die letzte Version von Windows werden, das bestätigte Jerry Nixon nochmals auf der Microsoft-Konferenz Ignite. In Zukunft wird Windows 10 also ähnlich wie Mac OS X immer wieder aktualisiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Forever-Win-10-1158378/
07.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Windows_10_Technical_Preview_fuer_Smartphones_zum_Download_bereit-pcgh_b2teaser_169.jpg
news