Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Palmdale
        Ich hab aktuell auf dem Desktop Win7 und aufm Laptop (da vorinstalliert) Win8.1. Nach anfänglicher Gewöhnung kommt man schon zurecht, aber die Kachelansicht des Startmenüs hab ich soweit möglich deaktiviert und nutze es überhaupt nicht. Es ist und bleibt ein katastrophaler Medienbruch, sofern man kein Touchdisplay, sondern lediglich Tastatur und Maus hat. Sollte Windows 9 (oder wie auch immer genannt) das besser hinbekommen oder die Wahlmöglichkeit bieten, wirds gekauft und Win8.1 fliegt als erstes!

        Da oben im Text steht, dass die Preview für Geschäftskunden ausgerichtet ist, wird wohl die Metrooberfläche eine untergeordnete Rolle spielen. Schließlich ist das der Hauptgrund der viele am Umsteigen hindert.
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Da ja momentan alle möglichen Konzerne so unheimlich kreativ bei der Namensgebung ihrer Produkte sind, tippe ich mal auf "Windows One".
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Solange sie es nicht einfach nur Windows nennen ist mir fast alles recht!
        Aber MS hat ja eh ein Talent für Namensgebung...
        ..ich sag nur XBONE oder Beschisda!
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Ich hab aktuell auf dem Desktop Win7 und aufm Laptop (da vorinstalliert) Win8.1. Nach anfänglicher Gewöhnung kommt man schon zurecht, aber die Kachelansicht des Startmenüs hab ich soweit möglich deaktiviert und nutze es überhaupt nicht. Es ist und bleibt ein katastrophaler Medienbruch, sofern man kein Touchdisplay, sondern lediglich Tastatur und Maus hat. Sollte Windows 9 (oder wie auch immer genannt) das besser hinbekommen oder die Wahlmöglichkeit bieten, wirds gekauft und Win8.1 fliegt als erstes!
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        na wenn es dann das Win. ..... auch vll. noch gratis gibt (http://www.pcgameshardwar...) würde ich auch wieder wechseln. Habe auch noch ein Win. XP rumliegen

        Letzlich ist mir der Name egal, auf Inhalte kommt es an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137630
Windows 10
Windows 9: Technical Preview Download versehentlich online, weitere Namens-Gerüchte
Microsoft hat wohl fälschlicherweise die Download-Seite zur Technical Preview von Windows 9 ins Web gestellt. Zwar ist diese wieder offline, zeigte aber auch deutlich, dass sich die Vorschauversion auf Geschäftskunden fokussiert. Zudem wurde erneut über den Namen von Threshold spekuliert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Download-Technical-Preview-1137630/
29.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Windows_9_Microsoft_laedt_zum_Event-pcgh_b2teaser_169.jpg
news