Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Gamer090
        Und wenn ich ein anderes Programm nutze um UHD abzuspielen? Will mir Microsoft etwa verbieten ein Programm zu verwenden das diesen Schutz nicht nutzt?
        Wahrscheinlich lässt sich der Film nur mit Programmen abspielen, die diesen Kopierschutz unterstützen. Die Dateien selbst sind möglicherweise auch noch verschlüsselt.

        Ist bei Blueray ja auch schon nicht anders. Deshalb kann VLC keine kopiergeschützten Bluerays abspielen und man muss auf Shareware zurückgreifen, die meistens ja zum Glück schon beim Blueraylaufwerk dabei ist.

        Bei gestreamten Videos kannst du ja eh kein Programm selber auswählen. Da schreibt dir die Seite Flash, HTML5 oder Silverlight vor.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DKK007
        Wenn es richtig gemacht wurde und es keine Bugs in den Programmen gibt ist ein TPM eigentlich unknackbar.
        Und wenn ich ein anderes Programm nutze um UHD abzuspielen? Will mir Microsoft etwa verbieten ein Programm zu verwenden das diesen Schutz nicht nutzt?
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Holo Lens = Willkommen in der Zukunft. Jetzt müsste man die Holo Lens nur noch verkleinern und Dinge wie Tastempfinden simulieren können.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Wenn das so weitergeht, haben wir bald wirkliches VR/AR Training wie in Metal Gear Solid
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Gamer090
        Wäre nicht das erste mal das so ein Schutz geknackt werden würde, einfach abwarten da kommt schon noch eine Lösung.
        Wenn es richtig gemacht wurde und es keine Bugs in den Programmen gibt ist ein TPM eigentlich unknackbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157748
Windows 10
Build 2015: Die wichtigsten Erkenntnisse zu Windows 10, Microsoft Edge und Holo Lens (Update)
Der ganz große Knaller war die Build 2015 für Endanwender bisher nicht. Microsoft nannte keinen Release-Termin für Windows 10 und hielt sich auch sonst etwas zurück. Der Browser hat aber nun einen Namen und heißt Microsoft Edge. Außerdem zeigte man einmal mehr die Holo Lens.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Die-wichtigsten-Erkenntnisse-von-der-Build-1157748/
30.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Comsumer_Preview_Livestream_und_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
news