Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Super Sache, endlich steht Microsoft mal wieder hinter dem PC als ernst zu nehmende Spieleplattform für Core-Gamer und belässt es nicht nur bei Lippenbekenntnissen.


        Es gab gestern übrigens Gerüchte, dass auch Scalebound und das neue Gears of War für Windows 10 kommen werden. GameSpot hatte darüber berichtet, aber kurz danach die Nachricht wieder gelöscht. Dabei kann man entweder einer Falschmeldung aufgesessen sein, oder Microsoft hat sein Veto eingelegt, weil man evtl. eine Verschwiegenheitsklausel verletzte hatte.
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Wenn Microsoft ihren Shop vernünftig auf die Reihe bekommt und das für die meisten Titel kommt, kauf ich lieber dort als auf Steam. An wen ich mich binde ist mir im Endeffekt auch egal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186050
Windows 10
Nach Quantum Break: Crossbuy zwischen Windows 10 und Xbox One wird Plattform-Feature
Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer hat bestätigt, dass das sogenannte Crossbuy, bei dem Käufer eines Xbox-One-Spiels auch einen Windows-10-Key bekommen, ein Plattform-Feature wird. Insgesamt wolle man das Xbox-One- und PC-Ökosystem vereinen, um so eine größere Masse zu erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Crossbuy-Plattform-Feature-Windows-1186050/
12.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_PC__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news