Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von marko597710
        Leiter geht mal wieder Norden nicht
        Bei mir ist der Norden noch vorhanden und scheint zu funktionieren, sonst käme ich gar nicht nach Hause. Puh da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Lightfire
        Tach zusamm...
        bis jetzt habe ich noch kein Win10 im Test, weder einer meiner PCs noch einer der 2 Laptops. Aber Reserviert ist es zumindest schon mal.
        Nun habe ich heute mal so überlegt wie es um die Treiber versorgung steht, mal spaßeshalber MSI, ASUS, ACER usw. angesteuert dort ist nirgends was von WIN10 Treibern zu finden, nun bleibt zu befürchten wenn das ersehnte Ereignis eintritt das so einige nur noch treuere Staubfänger stehen haben? Oder wie wird das dann mit den Treibern gehandhabt??? Ganz Interressant wird es dann erst wenn es nicht einmal Netzwerk treiber gibt da werde ich auch gleich schauen ob meine Killer Karte überhaupt ein Treiber bekommen wird sonst könnte es einen RIESIGEN SHIT STORM geben.
        Die Treiber kommen einfach übers Windowsupdate. Ging ohne Probleme.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        https://blogs.windows.com...

        ja mit 10158 kaum Fehler....
        jetzt wurden mal ebend 300 Fehler behoben
      • Von gozzomare Gesperrt
        Zitat von Thanatos57
        Power DVD kann nicht gestartet werden-lassen sie die Software von einem Antivirenprogramm überprüfen
        Power DVD wird geschlossen

        Da ich fast mein ganz Leben lang Treiber nur manuell installiere-Entwarnung-man bringt den Drucker zum, laufen-mehr aber auch nicht
        Ergebnisse sind ernüchternd-Ausdrucke schlecht -letzte Treiberaktualisierung seitens Epson Win 8.0-ok-dafür können die Jungs von Microsoft nichts-schnurze
        Meine PowerDVD Version ging bis jetzt immer bei jeder Build. Liegt wohl eher an der Abgespekten Version die den Playern/Brennern immer beiliegt.
      • Von marko597710 Freizeitschrauber(in)
        Leiter geht mal wieder Norden nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163411
Windows 10
Windows 10: Build 10158 veröffentlicht - zahlreiche Verbesserungen und kaum Fehler
Microsoft hat eine neue Insider Preview veröffentlicht: Build 10158 steht im sogenannten Fast-Ring ab sofort zum Download bereit und soll laut Gabriel Aul, General Manager OSG Data and Fundamentals bei Microsoft, über kaum Fehler verfügen. Die Neuerungen betreffen vor allem Continuum und den Edge-Browser.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-10158-nahezu-fehlerfrei-1163411/
30.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows_10_Making_of_zum_Standard-Hintergrundbild-pcgh_b2teaser_169.jpg
news