Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Geht doch, MS geht wirklich mal auf deren Kundschaft ein, wer hätte das gedacht nach dem Win8 Debakel, ich zumindest war sehr skeptisch.
        Endlich kann jeder Windows10 einstellen wie er es haben will, für MS gerade zu ein revolutionäres umdenken in Lichtgeschwindigkeit.
        finds auch klasse. hoffe jedoch das ddas aero design wieder kommt. mag das an win7. was mich am meisten stört ist jedoch das auf home sweet home und cloud angelegte nutzerdatenverschicken. schlimmer als je zuvor bei microsofts betriebssystemen. werd das build morgen mal runter laden.
      • Von Gigasax PC-Selbstbauer(in)
        Mit dem Build ist es auch endlich möglich den neuen Geforce Treiber (350.12) zu installieren.
        Es kommt keine Meldung mehr, dass der Treiber mit dem Betriebssystem inkompatibel ist!
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Ich wünschte mir, man könne das UI stärker ans eigene Belieben anpassen. Spiel momentan bisschen mit Linux rum und da ist einiges möglich.
        Nur auf der Konsole will ich dann nicht wirklich rumhantieren, solang ich keine Serververwaltung betreibe. Das überlasse ich den Puristen.

        Schade, dass man momentan noch die alte Version updaten muss und nicht einfach ne neue (virtuelle) Maschine mit nem Image aufsetzen kann.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Geht doch, MS geht wirklich mal auf deren Kundschaft ein, wer hätte das gedacht nach dem Win8 Debakel, ich zumindest war sehr skeptisch.
        Endlich kann jeder Windows10 einstellen wie er es haben will, für MS gerade zu ein revolutionäres umdenken in Lichtgeschwindigkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157141
Windows 10
Windows 10: Build 10061 ist verfügbar und Xbox-Verbindung auf mehrere PCs
Microsoft hat den Build 10061 der Technical Preview von Windows 10 bereitgestellt. Außerdem wurde bestätigt, dass man mehrere Rechner mit der Xbox One verbinden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-10061-verfuegbar-und-Xbox-Verbindung-auf-mehrere-PCs-1157141/
23.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/_Windows_10_Screenshots_aus_dem_gelakten_Build_10056__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news