Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Und wofür soll das gut sein??? Ich nutze doch nur ein Gerät mit der selben Nummer oder lasse mir vom Provider 2 SIM Karten mit der selben Nummer geben das sollte nicht so schwer sein.
        ich glaub du hast das system nicht verstanden . die android-benachrichtigungen werden nicht von android auf w10m synchronisiert sondern von android auf deinen pc - ähnlich wie es bei anrufen und co von win10m auf win10 oder ios auf osx jetzt schon ist.
        also ein schritt von w10m weg hin zu einer zusammenarbeit von w10 auf dem desktop mit den "gängigen" mobile-systemen. eigentlich schade aber so wie es um w10m steht vllt der richtige weg.
      • Von doceddy Freizeitschrauber(in)
        Jaja, Hauptsache meckern, nur weil man sich diese Funktion nicht in der eigenen kleinen Welt vorstellen kann

        Wer viel am PC arbeitet, wird sich über die neue Funktion freuen. Ich finde es z.B. sehr nervig, wenn man bei Benachrichtigungen am Smartphone die Hände von der Tastatur nehmen muss, um sie nachzuschauen und ggf. darauf zu antworten. Das kostet nur Zeit und am Smartphone zu tippen ist im Vergleich unkomfortabel und langsam.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Noch so ein Smartphone-Gedöns für'n Desktop-Rechner.
        Nein Danke - Für mich kein Win10.
      • Von SkyDefend Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamer090
        Und wofür soll das gut sein??? Ich nutze doch nur ein Gerät mit der selben Nummer oder lasse mir vom Provider 2 SIM Karten mit der selben Nummer geben das sollte nicht so schwer sein.


        Ich find das ebenfalls unnötig.
        Die sollen sich lieber darauf konzentrieren, Windows 10 Mobile fertig zu entwickeln und die Bugs zu beseitigen (z.B. Absturzbug existiert schon seit Monaten) anstatt sich direkt um Android oder iOS zu kümmern.
        Meiner Meinung nach in gewisserweise ein Witz.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Und wofür soll das gut sein??? Ich nutze doch nur ein Gerät mit der selben Nummer oder lasse mir vom Provider 2 SIM Karten mit der selben Nummer geben das sollte nicht so schwer sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191147
Windows 10
Windows 10: Android-Benachrichtigungen Teil des Anniversary Updates
Weitere Neuigkeiten von der BUILD 2016. Microsoft hat auf ihrer Entwicklermesse noch ein Feature von Windows 10 vorgestellt. Zukünftig sollen Nachrichten von Android-Geräten auch auf Windows angezeigt und bearbeitet werden können. Diese neue Funktion nennt sich Action Center und wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Anniversary Update im Sommer geliefert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Benachrichtigungen-Teil-des-Anniversary-Updates-1191147/
03.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/lumia-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft,android
news