Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von toniostarcevic Schraubenverwechsler(in)
        Der gute Herr vergisst, dass Windows 8 nun mal auch ein Desktop-Betriebssystem ist. Mag ja sein, dass die Bedienung auf Tablets ohne Startmenü besser ist, aber die meisten nutzen Windows nun mal am Desktop und sind unsäglich froh darüber, dass das Startmenü zurück ist.
        Das ist nun mal Ansichts-/Geschmackssache.
        Interessant finde ich, dass diese Aussage ausgerechnet vom Erfinders des Material Designs stammt, welches für mich ein viel größerer Rückschritt ist.
        Mich erinnert es an Windows 95, nur farbenfroher.
      • Von RikuShadowclaw Schraubenverwechsler(in)
        Win XP mit Flat? Näää...

        Windows 10 ist zwar Vieles, garantiert sind auch beleidigende Aussagen mit dabei, aber im Vergleich zu Windows XP sieht es sogar hübsch aus.
        Doof nur, wenn man eigentlich von Aero Glass begeistert war und zuschauen musste, wie mit Windows 8 sämtliche Grafikspielereien eingestampft wurden.

        Android sieht im Vergleich zu Win10 nebenbei betrachtet, auch nicht mehr viel anders aus. Ich mag diesen post-modernen, flachen Trend nicht.

        Überhaupt nicht.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        man partitioniert die platte ja auch net mit der Windoof CD wenn man weiß das die das macht
        (ist nur eine partition (und kein weiterer speicher) da die genutz werden kann... tja, dann packt der auch alles wieder zusamm)
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kondar
        Alleine die ganzen extra Partitionen seit Win7 (Vista?) nerven mich (wegen "sauberen" Bootmager)
        Geht auch (auf Laptops) ohne, zumindest hatte ich (nach löschen und reparieren) nie welche.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von pizzazz
        Der Mann hat keine Ahnung - XP ist viel besser!
        Stimmt, da läuft Empire Earth wenigstens ordentlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176809
Windows 10
Windows 10: Laut Android-Design-Chef wie XP mit Flat-Design
Matias Duarte, als Vice President bei Google für das Material-Design vom aktuellen Android verantwortlich, stänkert über Microsofts Windows 10. Er habe grundsätzlich nichts gegen dessen Design, allerdings fühle sich Windows 10 wie ein XP im neuen Gewand an.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Android-Designer-XP-Flat-1176809/
05.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Windows_10_Hintergrund_Wallpaper_3-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft,google,android
news