Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 666mille Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja....an sich ist das ja gut das die die Löscher schnell versuchen zu stopfen. Allerdings sollten die vorher wenigstens besser testen. Das ist ja heutzutage die Regel das der Anwender testen darf.
        Zusätzlich sollten die einen Spielemodus integrieren wo die im hintergrund nichts runterladen.....
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        In meinen Windows 7 sind ALLE Updates AUS!
        Bei 8.1 suche ich selbst und informiere mich zuerst was die Updates eigentlich machen!
        Windows 10 läuft nach wie vor nur auf einer Testkiste um das Drama live zu beobachten...
      • Von WarPilot PC-Selbstbauer(in)
        Nur zur Info: Das KB3114409 macht Probleme mit Outlook.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        hab gelesen das Microsoft nun aggressiver vorgeht sprich die wollen win10 nun unter Empfohlen setzen, sodass es sich noch mal schneller verbreitet.

        hier link,
        Windows 7 & 8.1: Windows 10 Upgrade Strategie weiter verschärft - WinFuture.de
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180443
Windows 10
Windows Update: Patch-Day schließt viele kritische Sicherheitslücken
Am gestrigen Windows-Patch-Day für den Monat Dezember hat Microsoft gleich zwölf Updates veröffentlicht, von denen sich immerhin acht um kritische Sicherheitslücken kümmern, die die Ausführung von Schadcode durch Angreifer ermöglichen könnten. Auch eine eben erst entdeckte Zero-Day-Lücke wird geschlossen, auch wenn sie Microsoft nur als wichtig und nicht kritisch einstuft.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/12-Updates-Patch-Day-schliessen-Sicherheitsluecken-1180443/
09.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/teaser1-pc-games_b2teaser_169.jpg
microsoft,update,windows 10
news